Prinzipiell habe ich jetzt längere Zeit mit TSM gearbeitet und auch schon einige Gruppen importiert, aber ich finde es immer noch recht schade, wie schwer es ist, neue Materialien einzufügen oder andere Items in den Gruppen zu ergänzen. Es setzt nämlich voraus, dass irgendwer in mühsamer Handarbeit alle Materialien aus WoW-Head nach ihrer ItemID herausgesucht hat oder aber man muss einen Gegenstand im Inventar haben, um diese dann hinzuzufügen.
Nun ist es so, dass sich mein Bestand an Gruppen und Operationen sehr stark aufgebläht hat mit der Zeit und spätestens seit der AH-Erneuerung so nicht mehr notwendig ist, weshalb ich überlege, komplett neu zu starten.
Da ich jedoch 2 … 3 … Produkte mehr in meinen Listen hatte, mir aber andererseits mittlerweile viele ItemIDs aus Shadowlands einfach fehlen, suche ich derzeit zum Neustart eine Gruppe, wo wirklich alle historischen Mats drin sind, ab da würde ich nämlich gerne wegfiltern, wonach tatsächlich beim Shopping Scan zu suchen sei - durch Untergruppen, bei denen der Shopping fehlt, sodass diese mit nur einem Klick aus „ohne Einkauf“ herausgeholt werden können oder dorthin verschwinden könnten.
Diese Art von Gruppen habe ich bislang aber noch nicht bei TSM Groups gefunden, weshalb ich das Projekt weiterhin einfach liegen lasse und weder Komplettreset durchführe, noch die fehlenden Produkte aus Shadowlands endlich reinbastle, da ich mich einfach nicht aufraffen kann.
Meine Frage also: Gibt es in Sachen TSM Zusatzfunktionen, um aktuelle Gegenstände (ohne sie im Inventar zu haben) zuzufügen, ohne durch verschiedene TSM Group Imports doppelt und vierfach zu haben oder gibt es vielleicht irgendwo eine Gruppe mit gefühlt 1000 ItemIDs (wahrscheinlich sogar mehr) für alle Erze, Tränke, Kräuter, Leder, Stoffe, VZs etc?