Tuh mich etwas schwer, jemand Tipps?

Hey Leute S1 habe ich Heal und paar andere Klassen gespielt. Ende S1 hatte ich einfach mal wieder Lust auf Mage.
Also angefangen zu equipen und ein low 4er Set aus S1 geholt.

So nun kann ich ja schlecht die Items tauschen, da sonst mein Set wegfällt und der DMG noch schlechter wird. Dazu kommt noch sehr wenig Drop luck (siehe Umhang, Schmuck, Gürtel und co ) ;D

Teils ist der DMG okay manchmal falle ich auch einfach ab, vor allem im ST bin ich im Vergleich zu anderen Frost Mages total unten.
Bin jetzt schon mehr auf Meisterschaft gegangen.

Habt Ihr paar Tipps? Alte Tset gegen höhere 420/437er Items tauchen? Oder nur alle anderen Teile?
Stats noch was anpassen? Simme mich regelmäßig.

Finde es fühlt sich aktuell als nicht Raider komisch an … man kann die Hauptteile nicht tauchen, aber auch die alten nicht aufwerten. Nicht mal zum S1 stand. Ka was Blizzard sich da gedacht hat.

S1 ist abgeschlossen, das hat sich B dabei gedacht.

Wenn deine stats soweit passen, den Besuch mal Warcraftlogs, such zwei-drei gute Frost Mages und schau dir an was die so zaubern. Womit machen die viel Schaden und Vergleich es mit deinen. Ansonsten gibt’s ja da Magier Forum wo die ganzen Magier Pros sind, da wird dir in der Regel schnell geholfen.

definiere schnell :wink:
schliesslich ist das Topic ja im Magier-Forum

Grundsätzlich gilt immer - Simmen.
Wenn du nicht weißt ob höhere Items dir mehr DPS bringen als niedrige T-Sets → simmen.
Selbe natürlich auch für Trinkets und Stats.

Und ohne Logs & Rotation, kann man leider schlecht nachvollziehen wie du deinen Magier spielst.

Also als ich Hilfe gebraucht habe für mein Evoker Heal hat man mir da binnen Sekunden geantwortet.

finde den Fehler :wink:

peace!