Tukui ui Skalierung

Hallo,

also ich habe mir heute mal nachdem syncui noch nicht aktualisiert wurde mal runter geladen und installiert. Gefällt mir soweit ganz gut nur ist alles auf meinen großen Schirm so mini das ich bald eine Lupe brauche.

Nun habe ich unter System - Grafik - erweitert ganz normal im wow system die ui skalierung so verschoben wie ich Sie brauche.

Nach einem neu start ist die UI Skalierung aber wieder rückgängig also wieder so mini.

Weiß einer ob Tukui schuld ist und wie man das ändert?

Grüße

Viele Komplettpakete für das Interface besitzen eigene Funktionen, um die Interface-Skalierung auf die genutzte Auflösung anzupassen, um verschwommene Texturen, Linien usw. zu vermeiden.

Bei TukUI ist das aber wohl direkt im Code vorgegeben und wird bei jedem Login wieder auf die entsprechenden Werte zurückgesetzt. Eine Option, um dieses Verhalten zu deaktivieren, gibt es auf den ersten Blick nicht.

Ich habs gefunden es ist bei General dann ist dort ein Punkt Scaling dort kann man dann sagen was man bevorzugt in meinem Fall Meduim.

Ah, gut zu wissen!

Das hat man dann wohl davon, wenn man nur den Code und die direkten Funktionen durchschaut, dafür aber dann noch andere, zusätzliche Funktionen genutzt werden. :laughing:

wenn es das ist . nun habe ich nämlich das problem, das wenn ich C drücke und zb mit meiner Maus auf die Handschuhe gehe das ich nur die Hälfte von den Handschuhen sehe.

Schade muss ich wohl auf elvui. aber vlt hat ja hier noch einer ne idee

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.