Tundramammut des Reisenden - Mitspieler mitnehmen

Hallo zusammen,

ich suche bei meinem Tundramammut des Reisenden die Funktion die Händler abzumounten und Mitspieler mitzunehmen.
Theoretisch sollte ja unter Minimap das Mount abgebildet sein mit Punkten für die Händler. Das habe ich aber nicht. Auch nicht ohne Addons.
Das einzige was evtl eine Erklärung sein könnte ist ein winziger Kommentar auf Wowhead, der auf Englisch mitteilt, dass mit Patch 3.x (weiß nimmer) das Mammut als Mount und nicht mehr als Fahrzeug deklariert wird. Evtl war e dann nicht mehr möglich?

Weiß da jemand genaueres oder hat ne Idee?

Das Thema wird auf Reddit auch schon diskutiert, die Zweisitzer vom Ingenieur sind wohl auch verbuggt bzw. nicht funktional:

Eine offizielle Stellungnahme von Blizzard habe ich bisher nirgends gelesen, auch nicht im US-Forum.

Danke für die schnelle Antwort, dann isses wohl tatsächlich buggy. Dann wart ich mal ab ob Blizzard da noch was tut.

2 Likes

Nichts zu danken. Echt blöd für alle, die sich die Mounts schon besorgt haben und das explizit für die Passagierfunktion.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.