Tundramammut des Reisenden

Ich dachte mir ich frag mal hier zu diesem Mount:
Das ist ja auch accountweit und kann von beiden Fraktionen genutzt werden, sitzen halt dann unterschiedliche NPC drauf.
Im Raid Dazar’alor wird man ja bei einigen Bossen der anderen Fraktion zugeordnet und da kann ich es nicht beschwören, keine Meldung dazu, nix.
Anderes Mount (Fuchs aus Legion) geht problemlos.
Yak scheint zu funktionieren, das hab ich aber nicht, Longboi auch nicht(war mir keine 5mio wert).
Ist das mit dem Mammut auch anderen aufgefallen?
Kann ich das als Bug ansehen ? (Würde ich dann ingame mal reporten, auch wenn ich keine Hoffnung habe daß da mal ein Fix kommt).

Das war schon immer so und ergibt auch Sinn, du kannst auch nicht den Chopper verwenden z. B. :slight_smile: beim Yak geht es, da die NPCs da drauf ident sind bei der anderen Seite, genau wie beim Long Boy. Mounts die Fraktion gleich sind wie der Fuchs sind natürlich nutzbar.
LG
Flauschkugel

Na gut, ICH sehe den Sinn irgendwie anders. Ich krieg ja auch die Volksfähigkeit meines zweiten Ichs.
Mit dem Chopper ist das Todesdreirad gemeint?

Nein den normalen Chopper/Feuerstuhl. Die kannst da auch nicht nutzen, da du halt zwischen den Fraktionen steckst. Finde ich recht logisch, Pandaren auf ihrer Insel können ja auch keine Post erhalten von anderen Chars der Horde/Allianz und auch den Chopper mit Chauffeur nicht nutzen da sie zwischen den Fraktionen stehen.
LG
Flauschkugel

Wieso zwischen den Fraktionen? Wenn ich gegen Mekkadrill antrete BIN ich eine Blutelfe?

Nein. Streng genommen bist du nicht mal da, du bekommst die Story nur erzählt von einem Späher. Du warst nie bei Mekka. Das System kann dich nicht ganz einer Fraktion zuordnen, da du sozusagen nur eine Kopie bist. Du gehörst zwar optisch zur Horde, bist aber im System immer noch Allianz. Dadurch kannst du keine spezifischen Reittiere nutzen und trägst eine 0815 Warfront-Armor im Kampf, sofern du nicht Trickst.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ähm, ja, Illusion in der Fantasy-Welt, wer bin ich überhaupt und wenn ja wieviele? :joy:
Ich lausche also dem Späher und dabei nimmt meine Ausrüstung Schaden. Die Volksfähigkeit der B11 kann ich nutzen obwohl ich im System noch N11 bin.
Ja ok, ein Avatar von Biiene kämpft gegen Mekkadrill und wenn der zu doof ist in Deckung zu gehen muß Biiene wiederbelebt werden. Achnee, ist ja Engine.
Die Sprüche von Bwonsambdi sind aber toll. :smiling_face_with_three_hearts:

So, also ist das eine Tundramammut in der Sammlung eigentlich zwei Mammuts und kein Bug sondern tatsächlich ein Feature - oder 2? :sunglasses:

Ganz genau. Es sind im Grunde 2 verschiedene und daher beide nicht nutzbar, da du in der Zeit dazwischen hängst :slight_smile: dein Charakter selber war halt nie da, was Sinn ergibt- aber keine Repkosten wären Engine technisch auch blöd oder nicht machbar kp.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.