Turalyon starker Anführer

Turalyon ist mir eher unsympathisch. Dem Kann man nicht trauen^^ Anduin ist der perfekte Anführer (wäre er denn da)

1 Like

Zwischen Turalyon und Anduin liegen Welten. Ich glaube auch, dass es zukünftig im ehemaligen Lordaeron knallen wird.
Turalyon arbeitet daraufhin die Allianz zu alter Glorie zu führen und was fehlt da?

Lordaeron

…sein Licht blendet ihn aber!

exakt, in Legion wurde man damit ja quasi permanent konfrontiert dass es um das Gleichgewicht der Kräfte geht, nicht darum dass eine Macht dominiert.

Sonnenbrille regelt :sunglasses:

LG
Flauschkugel

1 Like

Bei ‚starker anführer‘ läuten bei mir immer die alarmglocken.
Ich fand anduin super, auf kooperation und frieden bedacht

1 Like

kann nicht ganz passen , was ist mit Alleria Windläufer die Frau von Turalyon , und Königin der Voidelfen , da müsste ja ne Blitzscheidung her demnach :slight_smile:

Abwarten.

Auf Argus hat man ja eig. schon rausgehört, dass Turalyon sich definitiv dem Licht beugen würde, anstatt auf seine Frau zu hören :stuck_out_tongue: .

das könnte noch spannend werden :slight_smile:
wir dürfen nicht vergessen Turalyon ist während seiner Zeit mit den Lichtgeschmiedeten Draeneis mehrere Tausend Jahre alt geworden , also wird er auch viel Zeit zum lernen gehabt haben , und darum wohl so stark sein .

1 Like

:smiley: Das Spekulieren macht mich echt nur noch neugieriger darauf, was noch alles so kommen wird.

2 Likes

Die Läuten beim Licht generell.

Das dieses von Demokratie und freien Willen nicht viel hält haben wir ja bei Xe’ra gesehen.

5 Likes

Der gute Velen prophezeit einen Krieg zwischen Licht und Leere auf Azeroth. Demnach könnte es wirklich zu solch einer Auseinandersetzung kommen. Und interessanter Weise haben wir ein Paar wie Alleria und Turalyon die genau diese Mächte repräsentieren.
Der Ansatz könnte auch dahin gehen das genau diese beiden eine Friedvolle Beziehung zwischen den Mächten darstellen. Das eine brauch das andere. Diese Dualität verkörpern diese beiden zusammen perfekt.
Und zum Thema Turalyon. Natürlich bin ich mir seiner Fanatisches Haltung bewusst.
Doch sind wir mal ehrlich. Nah wer erinnert sich an den guten alten Garrosh. Denn jeder WAHRE Orc Krieger hat in seiner Barracke heimlich noch ein Garrosh Poster hängen.

Und die Allianz bekommt genau so jemanden jetzt. NATÜRLICH hat er seine Kanten aber in der Allianz hat sich seit langem ein Art Wut und Rache angestaut. Und auf Aktion folgt Reaktion. Und warum sollte man jetzt alles unter den Tisch kehren in der Welt der KRIEGSKUNST!?

Also bei mir staut sich nix und garrosh fand ich genau so schlimm und die, die ihn cool finden noch mehr :woman_shrugging:

Verflucht wieso läuft jetzt schon zum 2x innerhalb v 45min eine installation :face_with_raised_eyebrow:

Anduin oder Turalyon.
Sonst bitte keiner.

Da fällt mir jetzt erst etwas auf ,das ich übersehen hab …
Ein Wesen der Dunkelheit warnt davor ,das ein Wesen des Licht die Dunkelheit bringt .
Eigentlich ist es doch genau das ,was die Leere will,oder ?

dann bekommen wir den Lichtkönig King of Light ? :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.