Turalyon starker Anführer

Freunde der Allianz, ich glaube wir haben hier einen mächtigen Anführer. Die ersten Dialoge im Prepatch von Turalyon lassen mein fast zertretenes Allianz Herz wieder aufglühen. Ständig hatten wir die Horde mit starken Charakteren. Seit der gute Varian den Heldentod erlitt, denke ich das wir hier eine Flamme der Stärke besitzen mit dem Mann in Gelb. Die Synchro Stimme finde ich absolut perfekt. Er STRAHLT :smiley: diese Autorität einfach aus! Ok genug „geliebeuget“ ich denke da erwarten uns noch so einige Interessante Momente, bis der Anduin wieder nachhause gefunden hat ! Was denkt ihr dazu?

2 Likes

Er wird die Allianz dazu zwingen sich dem Kreuzzug des Lichts anzuschließen. Turalyon & Yrel vereint gegen alles was nicht lichtgeschmiedet ist.

1 Like

Ist er weg? Ist mir gar nicht aufgefallen :kissing_smiling_eyes:

Ne, würde nur zu Zoff in der Ehe führen.

klingt sehr fanatisch

Yrel ist genau das.

Quest der Mag’har Orcs.

4 Likes

Wie flüsterte illgynoth?
„“The golden one claims a vacant throne. The crown of light will bring only darkness.”“

Es dürfte in eine Tyrannei des Lichtes münden und er wird sicherlich nicht dem „korrumpierten“ Anduin den Thron zurückgeben. Das wird noch gewaltig knallen.

7 Likes

Ach Blades. Immer diese Weltuntergangsprophezeihungen.

Das heißt nichts weiter, dass er sich auf den Thron setzt (ist passiert) und dass er eine neue Happy Hour in den Pups von Stormwind einführen wird in der es Tintenschwarzer Trank gratis gibt.

Hey… wenn er den Trank irgendwie als Standardoption ins UI hineinbekäme würde ich ihn sogar sofort bei seinem Kreuzzug unterstützen :wink:

3 Likes

Ach Anduin Heiratet Sylvanas. Dann sind das Schwippschwager und alle regieren glücklich Sturmwind zusammen.

Wer weiß ob sich Danuser an illgynoth überhaupt noch erinneren kann.

Yrel wurde leider mit der Maghar-Questreihe kaputt geschrieben. So sympathisch ich sie in WoD fand ist sie leider ins völlig Fanatische abgedriftet und hat im Prinzip Genozid an den Maghar-Orcs betrieben.

1 Like

Vor allem haben wir hier einen Verräter, der die Allianz früher oder später in den Abgrund reißen will.

Dir mag dieser Fanatiker gefallen, mir nicht.

1 Like

Kann er. So ca. Mitte SL hat er ein Interview gegeben und schon ein wenig gespoilert.

Empfinde ich auch so - fand Yrel zu WoD wirklich toll - habe sogar extra Allianz hochgezogen (war vorher nur Hordler und bin erst seit WoD Allianzler) - aber die Questreihe um die Maghar Orcs hat für mich ebenfalls alles kaputt gemacht… als ob man wieder mit der Brechstange daran gehen musste :roll_eyes:

Pffff… Wer braucht schon Andiun, der is eher ein Klotz am Bein :see_no_evil:
Und ständig am rumjammern das er eh nie so gut sein wird wie sein Dad :see_no_evil:

Bim dann mal zur Horde :rofl:

Find ihn jetzt nicht so töfte. Warte ich lieber bis Yrel zurückkommt. Würde sich besser auf dem Thron machen.

Kaputt geschrieben wurde da gar nix.

Es wurde oft genug bereits angedeutet, dass das Licht im Endeffekt genauso schlimm ist wie die Leere. Beides will alles vereinnahmen, bis es alles ist was übrig ist. Licht & Leere verfolgen dabei unterschiedliche Ansätze und das Licht hat es einfach gehabt sich gegen die Leere als „Kraft des Guten“ zu etablieren. Aber wirklich gut ist es nicht. Da muss man sich nur good old Turalyon angucken.
Was das Licht/die Naaru sagen ist Gesetz. Jeder der Widerspricht wird fast schon als Ketzer behandelt. Oder haben alle schon vergessen das er seine eigene Frau weggesperrt hat, weil sie damals nur vorgeschlagen hat das man die Leere vielleicht als Waffe gegen sich selbst nutzen kann?

Das habe ich nie behauptet - ich schrieb, dass die Questreihe um die Maghar Orcs FÜR MICH meine Ansicht zu Yrel verändert („kaputt gemacht“) hat. Ich habe sie vorher nicht als derart fanatisch wahrgenommen - dem Licht zugeneigt, ja; aber nicht in dem Maße.
Für mich wirkte also dieser Wandel wie mit der Brechstange herbeigeführt, deshalb mein letzter Satz.
Wenn diese Wandlung ersichtlich war, dann habe ich wohl einfach zu lange diese Storystränge nicht mehr verfolgt (aktives Verfolgen der Story aus WoD ist nun… 8 Jahre her, so roundabout, da ist es denke ich verschmerzbar, wenn man Details vergisst).

Ob mir diese Ausrichtung gefällt oder nicht ist nichts, was debattierbar ist - denn das ist subjektiv. :person_shrugging:

Kann ich nur Zustimmen.

Einfach nur Mega. Mein Evoker ist wieder bei der Allianz genauso wie mein Krieger. Pala denke ich wird Horde bleiben.

Die Rüstung die er trägt ist einfach nur Episch.

Man könnte den gesamten „Kosmologie-Retcon“ aus Chronicles durchaus mit „kaputt geschrieben“ resümieren. Dazu gehört auch alles, was du gerade geschrieben hast und jede Konsequenz, welche daraus erwächst.

In dem Kontext ist es nebenbei bemerkt vielleicht ein bisschen albern, Turalyon als Fanatiker zu bezeichnen, wenn er nichtsdestotrotz mit Alleria Händchen hält, als wäre nie etwas gewesen. ; )