Turbo Boost Event! Was gefällt euch, was nicht?

Habe mir was Wappen angeht mehr erwartet. In ner 11er Tiefe gibts grad mal 15 Runenverzierte. So muss man umgerechnet drei 11er Tiefen laufen für 15 Vergoldete finde ich etwas mager für nen sogenannten Turboboost.
Weiss gar nicht mal ob es vorher nicht genausoviel gab und die einzige Änderung das Aufheben des Cap ist.

Vorher gab es 11. d.h du musstest 5 laufen für den ersten Upgrade auf vergoldet und je 4 für die nächsten 10 upgrades… Also 45 Delves für das was man heute nun mit 33 delves macht, selbst bei meinen Tank rushzeiten von <10 minuten sind das mal eben 2 stunden weniger, mehr wenn man wie die meisten 15-20 mins braucht, wenn man schon via delves vergoldete farmt. Und die weekly Schatzkarte gab davor nur 10 anstatt 20.

Ich hätte zwar selber auch mehr erwartet, aber andererseits brat ich schneller 3x11er delves durch als auch nur eine m+10 zu laufen die dann auch nur 16 gibt… ich denke da wird auch der Grund liegen, sonst wäre quasi jeder der noch m+ <12 für Crests läuft einfach nur lost. Und wer 12+ für Crests läuft und nciht für wertung is sowieso schon irgendwo lost wenn er keine gehobene Stamm hat sondern Puggen muss. :wink:

Die 6 itemlevel fühlen sich einfach billig an für ne menge stumpfes m+ gegrinde.

Man hätte auch einfach jedem einen 7% dmg/heal/hp aura buff geben können.

Die ersten 3 11er Tiefen geben aber auch Goldene Wappen zusätzlich zu Runenverzierten.
Bin gestern die erste 11er Tiefe gelaufen, mit aktivierter Schatzkarte und habe alleine da schon 27 Goldene Wappen erhalten. Durch Umwandeln der Runenverzierten konnte ich mir so gestern schon 2x diese Matrix holen.

Wie ist das eigentlich mit den 6 Itemleveln. Muss man erst das Item auf 675 haben, um auf 681 zu kommen oder schafft man es egal wie? Habe das gestern lieber so gemacht, Item auf 675 bringen, da ich befürchtete, dass ein 658er Item mit der Matrix auf 664 kommt, dann mit dem Verzauberten Wappen es nur bis 675 geht.

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Kann es sein, dass die durchfliegbaren Kugeln in der Welt dieses Mal keine Wappen mehr geben? Bin nämlich so Einige durchflogen und erhielt nicht ein Wappen.

Du solltest auch die Halskette noch höher machen. Dann kannst du auch in bessere Wappen umtauschen.

Meinste beim craften? Ist zeimlich einfachaber hört sich im 1 moment komplizierter an als es ist … E

s gibt 2 neue Matrizen beim vz händler, eines für 6 itemlevel was 30 vergoldete kostet, und eines was 3 ilvl gibt aber auch nur 15 runenverzierte kostet.

Beide kann man auf jeden x-beliebigen S2 craftitem anwenden, selbst wenn man im 1 moment meinen würde das das so garkeinen sinn macht… kannst also z.b. ein 658 item auf 661 oder 664 aufwerten, oder ein 675 auf 678 oder 681. Gelten als optionale Reagenz und „sollten“ beim späteren recraft auch erhalten bleiben genau wie eine verzierung oder statswahl… „solltest“ also auch ein Verz. Runen teil auf 664 upgraden können und dann ggfs beim späteren recraft nur des Vorbotenwappen gegen ein vergoldetes austauschen und damit 681 erlangen.

Ich sage lediglich deshalb „sollte“ weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, aber es spricht an sich nichts dagegen daß es auch in der Praxis so funktiobert.

Ja, dem ist seit anfang S2 der fall, vermutlich damit sich die Leute am Schrott-sammeln in Undermine mit-beteiligen.