Turbulentes Timewalking Legion - 3 Fragen dazu

Nabend,

morgen ist turbulentes timewalking legion. 3 fragen hab ich dazu.

muss man für den mage tower legion durchquesten oder kann man auch mit charakteren, die in legion-gebieten nur aszune und sonst kein gebiet durchgequestet haben, den mage tower machen?
wird bei späteren timewalkings von legion auch wieder der mage tower besuchbar sein?
wird es nach dem turbulenten timewalking immer noch möglich sein, bei einem späteren timewalking von legion die erfolge von timewalking: legion zu machen? es sind glaub ich nur 2 erfolge.

weiß das hier wer?

danke für antworten im voraus.

Der Magierturm ist dauerhaft aktiv.

2 Likes
  1. Magierturm ist schon lange nicht mehr auf Legion Timewalk begrenzt, das kannst 24/7 spielen.
  2. Magierturm kann von jedem Charakter angesteuert werden, unabhängig vom Queststand.

Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

LG
Flauschkugel

Wie einige schon geschrieben haben, ist der Magierturm nicht an Timewalk von Legion gebunden und kann jederzeit aufgesucht werden.

Der Questvortschritt ist meines Wissens nicht wichtig. Man sollte aber beachten, dass man in der Herausforderung auf Level 45 und Itemlevel 120 herunter gesetzt wird (alles darunter bleibt und wird nicht aufgewertet).

Icy veins und wowhead haben jeweils Guides dazu welches Gear sich lohnt und welche Strategie bei den Bossen hilfreich ist.

ich sprech hier mal nur für die krul nummer: ich fand gear für den kampf relativ egal. in legion hatte ich zu dem zeitpunkt son wildes mischmasch an, großteils nachtfestung weil aktiv geraidet, 1-2 grabmal teile (nh) weil mich da mal freunde für den erfolg/quest durchgezogen hatten (also nicht antorus hc outgeared). im relaunch, aber nicht schon zu shadowlands, erst df, hatte ich das bedürfnis den teufelsskin zu holen. einfach das aktuelle gear angehabt und es fühlte sich etwa gleich an wie damals.
also besonders für den krul (tank) teil, empfinde ich klares: taktik geht über gear :man_shrugging:

edit: hab das fazit total vergessen…worauf ich damit hinaus will: erstmal einspielen, ein paar probeläufe und üben, üben, üben. wochenlanges gear farmen für DEN extra sockelplatz z.b. würd ich als allerletzten schritt empfehlen, wenn es ganz knapp nicht klappt mit standart klamotten :+1:

Leider nicht von meiner Echse :frowning: (Evoker)!

Evoker gab es halt zu Legion noch nicht daher auch keine Challenge für sie.

LG
Flauschkugel

1 Like