Turm ebene 4 runenverzierter Koloss

HI

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? dieser Mob hat 89,886 leben hat innerhalb weniger sekunden einen Buff wo er 20,40,60,80…% mehr Damage. Der haut mich innerhalb weniger sekunden aus dem Leben.

Und das nur Stufe 4 jeder redet von nerf und alles voll easy. Wieso hab ich dann solche Probleme?
was mache ich da falsch?

ständig kommt auch so ein Schattenpierscher.

Danke für eure Hilfe.
LG

Hey , hatte solche probleme noch nicht gehabt , eigentlich sollte icyveins, spiegel der qual , spieglebilder reichen um den binnen sec runterzukloppen. Bei über 100k HP noch HT dabei .Und was noch wichtig ist die Paktfähigkeit , du hast den falschen Pakt gewählt , du solltest den Venthyr beitreten die Paktfähigkeit Spiegel der Qual ist enorm stark für Frostmage .
Ich zb hab heute solo layer 8 geschafft , dauert natürlich etwas länger da ich immer auf meine dmg cds warten muss , aber es geht tatsächlich .

Alle CD’s zünden und ihn möglichst auf Abstand halten.
Sollte mit deinem Gear kein Problem sein.

Zu den Schattenpirschern: Diese erscheinen nur, wenn du eine Zeit lang nicht im Kampf bist. Eine einfache Abhilfe dafür ist, ein Gegner, z.B. eine Schlundratte permanent im Sheep zu halten. Nachteil hierbei ist, dass du Infight nur begrenzt HP erhalten kannst, also empfehle ich dir noch das Medium, welches dich im Eisblock heilt (falls es mal eng werden sollte), oder halt kurz aus dem Kampf zu kommen und dich mit deinem Magierfood zu heilen. Falls der Schattenpirscher in dieser kurzen Pause dennoch spawnen sollte, kannst du ihn einfach ins Schaf verwandeln und dann hast du mindestens eine Minute ruhe. Oder du zündest deine Unsichtbarkeit und läufst von ihm weg.

Schwer zusagen von uns war niemand dabei.
Evtl. falschen Anima Boni gewählt?
Evtl. zu viele Trash / Boni geskipped?
Evtl. mal einen Klassenguide lesen? Kann immer sein das man Spielerisch etwas falsch macht.

Deinem Char fehlen Verzauberung und ein Edelstein um Sockel.

hi

erst mal danke ich euch für eure Antorten bzw. hilfe. Klar ist es schwer, wenn man nicht dabei ist.
Jedenfalls, bin ich ständig an den gestorben.

Auf abstand ging nicht weil der nach ner Zeit so schnell wurde. Und wie gesagt innerhalb von paar sekunden auf 80% mehr Damage.
Hab mich weg geblinzelt habe Frostblitz benutzt um den zu Slowen. Habe Blizzard auf CD um den zu slowen aber der hat auch mit dem Damage Push wohl ein Speed Buff bekommen.

Jedenfalls habe ich eisige adern, KR, SPiegelbilder, rune alles gezündet und habe den noch nicht mal auf 60% bekommen bevor der seine 80% + bekommen hat.

Finde das ziemlich übertrieben da es ja noch 4 höhere Stufen gibt.
Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe.

Evtl. die flaschen Anima Boni.

Deinem Char fehlen Verzauberung und ein Edelstein um Sockel.

  • ich weiß, sollte aber jetzt nicht 1k dps machen.
    Weil wenn da nur paar % gefehlt hätten aber ich habe den wie gesagt gerade mal auf 60% bekommen.

Zur spielweise…

Frost Blitz
EIsige Adern
Rune wird ja automatisch gezaubert
Schmuckstücke werden angeschmissen
Bei einem Hagel Procc 2x Eislanze
Denke das soweit richtig?

Grüße

Einen Mage spiele ich nicht daher müssen das andere bewerten gleiches gilt für die Boni.

Generell wenn du Probleme hast solltest du jede Ebene leer machen selbst wenn es Zurücklaufen bedeutet.
Jeder Mob kann eine kleine Animakugel droppen die aber auch teils gute Boni enthalten kann außerdem hat man so mehr Währung die man beim Händler ausgeben kann. Auch hat man so mehr Seelen befreit die immerhin auch jede 1% Primärwert geben.

Auch wenn generell offensive > defensive ist kann man nicht auf defensive Boni verzichten.
Man sollte seine Boni nach Möglichkeit immer auf den Endboss ausrichten.

Wenn alles nicht hilft mit einer Gruppe rein gehen ist auch immer eine Option.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.