Turnier der Erhabenen für ein schrecklich großes Abenteuer

Hallo, ich versuche den Erfolg ein schrecklich großes Abenteuer mit dem Plüschelekk zu machen. Im Turnier der Erhabenen sollen normalerweise Sully, Dr Goldbluhm oder Lehrensucher Cho sein. Diese tauchen bei mir nicht auf oder ich bin komplett blind. ich kann das Turnier abschliessen aber diese NPCs sind nicht da.
Ist die Quest buggy oder was mache ich falsch?
Danke Casyo

Die Gegner wechseln wöchentlich.

Es gibt 3 „Blöcke“ von Gegnern (hier links am Rand zu sehen), die immer wöchentlich durchwechseln. Nur die vier Erhabenen bleiben immer gleich.

Also einfach mal nächste Woche reinschauen. Für den Erfolg brauchst du aber alle, sprich: mindestens 3 Wochen musst du für das Turnier einplanen, um alle einmal aktiv zu haben.

Danke schonmal für die Antwort. Die wechselnden NPCs sind aber schon in dem Szenario, richtig? Im Szenario habe ich zuerst gegen Taran Zun, Furorion und Chen gekämpft. Danach kamen bei mir gleich ChiChi, Zao, Xufu und Yula. Danach war das Turnier beendet.

Taran Zun, Furorion und Chen bilden einenen „Block“ bzw. eine „Gruppe“, nennen wir sie einfach mal Gruppe 1.

Dann gibt es noch die Gruppe 2 mit Schattenmeisterin Kiryn, Der weise Mari und Blingtron 4000 und Gruppe 3 mit Sully My Leary, Dr. Ion Goldbluhm und Lehrensucher Cho.

In dieser Woche ist nun Gruppe 1 + Erhabenen aktiv IM Szenario und nächste Woche dann Gruppe 2 + Erhabenen und übernächste Woche dann Gruppe 3 + Erhabenen und danach beginnt es wieder mit Gruppe 1 + Erhabenen.

Aber Vorsicht! Meine Angaben waren jetzt nur zum Verdeutlichen des Ablaufes. Ich weiß nicht, wie die genaue Reihenfolge ist. Eventuell ist meine angegebene Gruppe 3 auch die, die nächste Woche aktiv ist und die Gruppe 2 übernächste Woche.
Gut ist aber, dass es dabei keinen Zufall gibt. Es ist eine feste Abfolge.

Da du für den Erfolg aber sowieso ALLE Gegner brauchst, also alle von Gruppe 1,2 und 3, musst du ja sowieso nun drei Wochen am Stück reingehen und eben jeweils immer mindestens diese ersten drei Gegner besiegen.

Got it. Verstanden. Vielen Dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.