Hey, hab versucht mich für die Turnier der erhabenen anzumelden. Jedoch finde ich vergeblich keine Option darüber wo ich mich anmelden kann. Scheint das verbuggt zu sein ? Da ich jede woche rein konnte bis heute wo der Patc h 8.1 erschienen ist. Ist ds nur bei mir so ? Oder konnte jemand die Erfahrung damit auch schon erleben ? LG
Es scheint aktuell generell Probleme mit einigen accountweiten Quests zu geben. Das gleiche ist auch bei der Menagerie zu beobachten. Ziemlich sicher handelt es sich also um einen Bug. Am besten du schreibst eine Bugmeldung im Spiel.
Ansonsten bleibt leider nur abzuwarten.
Gilt nicht nur für dass Turnier , auch Höhlen der Wehklgen.
Ja, das Problem zieht sich über viele Quests… allerdings sollte es nach dem nächsten Serverneustart wieder behoben sein:
- (With server restarts in each region) Fixed a bug that caused repeatable quests, such as Pet Battle dailies or Blingtron, to reset incorrectly.
Quelle: https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/22824893/hotfixes-december-13-2018
Hallo!
Ich kann mich auch seit dem neuen Patch nicht mehr für das Turnier anmelden!
Ja, der Fehler ist bekannt und auch schon behoben. Allerdings benötigt es einen Serverneustart, damit der Fix aufgespielt wird.
Nach dem nächsten Neustart sollte also alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Ja super, dann hab ich also 2 Tuniere verpasst somit und kann mir mal wieder kein Haustier kaufen …
Das Turnier ist nur 1x wöchentlich… oder was meinst du?
er meint sicherlich wenn zum mittwoch hin resett ist hat er ids verloren , aber ka wann der nächste Server-Neustart ist.
Höhle des Wehklagens und Todesminen gehen allerdings immer noch nicht. Kein Quest verfügbar. Hoffe jetzt mal das das nicht nur bei mir so ist.
Geht leider allen so.
Sie haben die täglichen Quest erfolgreich gefixt, aber bei den wöchentlichen hat es noch nicht hingehauen.
Und wie sieht es aus ? Diese Woche sind die letzten 3 Trainer von Turnier der erhabenen Aktiv die mir fehlen für meinen Erfolg. Allerdings beim Neustart nächstes mal wird ja wieder andere Trainer vorhanden sein. Muss ich dann wieder 3 wochen warten bis die, die mir fehlen wieder Aktiv sind ? Jammerschade.
Mit ist noch nichts Neues bekannt. Es ist gut möglich, dass sie es erst bis zum wöchentlichen Reset schaffen werden. Das ist mit dem Gesichtspunkt der wechselnden Gegner für das Turnier natürlich besonders bitter… ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt und sie es vorher schaffen, aber ich denke du kannst dich schon mal darauf einstellen, dass es vorher nichts wird.
Hallo zusammen,
hat es sich bei euch verändert?
Ich habe das Problem immer noch bei Todesmienen, Gnomeregan und auch bei dem Tunier der Erhabenen…
Habe schon den WTF Ordner gelöscht und alle Addons deaktiviert… nicht tut sich!
Ticket ist grad auch noch aktiv mal sehen wann sich wer meldet…
LG
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.