Turnier der Erhabenen - Terokrallenjungtier

Nachdem ich mich neulich einen Nachmittag bei den Erhabenen rumgebeult habe, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich möchte die Instanz jetzt wirklich in den Griff kriegen. Ich hab also angefangen zu lesen und die Haustiere zu sammeln die für den Kampf empfohlen werden, bis ich auf das Terokrallenjungtier stiess…und dass es geändert wurde, so dass die Strategie nicht mehr aufgeht. Da Try and Error in diesem Kampf zu ewigen Spielzeiten führen können, möchte ich gern von euch wissen, wie denn die Alternativen für diesen Kampf aussehn, dazu habe ich bis jetzt nichts gefunden. Danke euch :slight_smile:

Hier findest du zu jedem Gegner mehrere alternative und aktuelle Taktiken:

Einfach links den entsprechenden Gegner auswählen und mit Mouseover über „Alternativen“ siehst du dann auch mehrere Alternativen (falls du deine Sammlung hochgeladen hast siehst du auch welche der Haustiere davon du schon besitzt und welche auch schon auf passendem Level). Sollte dort ein Terokrallenjungtier vorkommen, ist es an die Veränderungen angepasst (es ist ja auch nicht komplett nutzlos geworden). :slight_smile:

2 Likes

Ich arbeite aktuell auch mit den alten Guides - also auch mit dem IMBA-Terokrallenjungtier.

Ich ersetze Schutz der Natur einfach durch Alphastoß oder Verheeren (? dritter Slot, die “Ich heile mich, wenn ich damit was töte”-Fähigkeit), je nach Situation. Und achte darauf, dass ich Verheeren auch immer dann nutze, wenn der Gegner damit umgebracht werden kann. Damit wird das Jungtier auch geheilt und Ausweichen ist in fast allen Fällen deutlich wichtiger für die Taktik als die Heilung, weil damit harte Schläge oder CC abgefangen wird.
In Kämpfen, wo es dann doch eher der kontinuierliche Schaden ist, der das Problem ist, ist es dann ausnahmsweise doch Schutz der Natur, aber da sist deutlich seltener.

Bei den Tunier-Kämpfen habe ich zumindest bisher immer mit Ausweichen gearbeitet, bin aber selbst auch erst in der zweiten (bzw. seit heute dritten) ID und hab demnach noch nicht alle Gegner durch.

Aus Gründe der Faulheit passe ich erst neue Taktiken an, wenn das mal so nicht passen sollte. Das Tunier kann man ja einfach abbrechen und neu starten, falls man Probleme bekommen sollte. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.