Das ist richtig, ich schalte meinen Warmode für Shadowlands aus, ich bin nach einer langen Pause zum Spiel zurückgekehrt, seit dem Beginn von Patch 8.3. Während der Bfa-Erweiterung habe ich nur in einem aktiven Warmode gespielt, es war ausgezeichnet, manchmal viel Stress, Manchmal viel Spaß, aber für Shadowlands fühle ich mich einfach nicht so, ist kein Spaß, nichts, was mich dazu bringen könnte, den Kriegsmodus für irgendwelche Zonen von Shadowlands zu aktivieren. Ich interessiere mich auch überhaupt nicht für die wöchentliche PvP-Quest ,anima und all diese ehre, welche ehre:rofl:,ist immer noch wow? nur egal, stattdessen fand ich pvp spannender als pvp, in bfa war ich genau das gegenteil. die belohnungen von pvp fand ich es wertlos das farmen dafür zu machen. Sperrt einfach oribos beim pvp händler ein, die leute sind das Gleich, es spielt keine Rolle, wie schlecht Sie PvP-Belohnungen oder die Zonen für PvP machen oder wie stark die unausgeglichenen Leute es immer noch tun wenn Anima eine PvP-Belohnung werden musste!? Es hat nichts mit PvP zu tun.
„Turning on“ deutsche Sprache bitte!
Naja gut, ist glaube ich in den Augen aller okay, dass Du das machst - jetzt musste nur noch den Sinn des Threads auf „on“ stellen
Dieser Text verwirrt mich auf viele Arten
nicht nur dich… was zum teufel will er uns damit sagen
Der Kriegsmodus arbeitet mit Belohnungen, weil die Leute an den Belohnungen hängen und nicht am echten PvP, wie es immer für PvP sein sollte, aber ich denke, dass „Vernunft“ von den Entwicklern nie die Option für Shadowlands war. Sich in der PvP-Zone für Belohnungen zu engagieren, ist kaputt pvp, ein toter, wird niemals die gleiche Wirkung haben, wenn Sie ihnen einen Grund für die Beteiligung geben. Ich hoffe, es ist verständlich.Entschuldigung für meine schlecht deutsch sprachen
Ist doch egal was die Leute für Motivation haben, den Warmode zu aktivieren. Solange sie im Warmode sind, hab ich meinen Spaß in Zereth Mortis.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.