Turnus Abgesantenquest (waffen)

Weiß jemand in welchem Abstand die Abgesantenquests für Waffen kommen? Wollte meinem Schurken für einen anderen Spec mal nen Dolch spendieren, aber seit Wochen keine Waffenq dagewesen und in Dungeons etc. bisher kein Glück gehabt. Das nervt irgendwie, dass ich seit Wochen an den Gesetzlosigkeitsspec gebunden bin, weil einfach nix droppt…

Das ist immer Random wann die Waffenkiste drankommt ebenso welche Fraktion die Waffenkiste hat. Aber ich kanns verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man mit etwas kein Glück hat und dann auf eine Abgesandtenkiste wartet.

1 Like

Ahh, danke. Dachte da gäbe es schon eine Art Turnus alle 4-6 Wochen oder so. Nun gut, dann hoffe ich einfach mal, das da noch vor shadowlands was kommt:)

Hi,

wie gesagt: random.

Allerdings sind andere Belohnungen scheinbar häufiger als eben so etwas wie Waffen.

Ist zwar Horde, aber im Grunde dürfte es für die Allianz ähnlich sein. Hatte für den Zeitraum vom 1.07. bis ca. 14.09. mal meine Aufzeichnungen gecheckt gehabt und kam hinsichtlich Waffen auf folgendes Ergebnis: 3x Waffentruhe und 5 x eine Truhe in der Rüstung oder eine Waffe enthalten ist.

Und nicht vergessen: checken, ob die Beutespezialisierung richtig eingestellt ist!

Ich drück mal die Däumchen, daß was passendes droppt.

trollische Grüße,
Cerka

:sunflower: :sauropod: :pizza:

Danke. Ja, die Beutespezialisierung ist natürlich schon auf Dolche eingestellt. Das wärs ja - kommt dann endlich mal eine und ich hab die falsche Beutespezialisierung :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.