Vor einigen Tagen hab ich mich dazu entschlossen die Tusks of Mannoroth zu farmen, leider aber gibt es dazu nicht wirklich irgendwelche aktuellen Guides und da ich gehört habe, dass da viel verändert wurde, denk ich nicht, dass da einer aus WoD oder so noch passt.
In ein paar Foren und Videos hab ich schon ein wenig aufgeschnappt hab aber immer noch nicht wirklich eine Ahnung wie genau das funktioniert.
Also ich habe einen: Paladin 110, Warri 110 und DK 120
Das bedeuted, dass ich pro Woche maximal 6 Chancen auf die Tusks of Mannoroth habe oder? 3x Heroic und 3x Mythic
Ich habe aber auch schon das Wort Bonusrollfarming gehört worunter ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen kann.
Auch habe ich gehört, dass diese Schultern nur noch per Bonusroll droppen können.
Ich verstehe ebenfalls nicht, wie das mit diesem “Lockout” funktioniert und ob der nur in Heroic funktioniert oder auch in Mythic…
Also, wie man sicher schon beim Lesen festgestellt hat, blicke ich mich da überhaupt nicht durch und finde auch nicht wirklich eine Erklärung sonst wo. Weiß nun jemand wie genau das funktioniert oder kennt jemand vllt doch einen Guide der aktuell ist?
Uff das ist jetzt bestimmt schon länger her aber für Siege kannst du meines Wissens so viele Bonusrolls holen wie du farmen kannst. https://www.wowhead.com/currency=776/warforged-seal
Das müssten die dazugehörigen seals sein und die Währung dafür kannst du ganz einfach auf der Timeless Island in MoP farmen. Ich habe das damals bei den Fröschen im Osten gemacht.
Und da die Schultern auch bei Bonusrolls droppen kannst du auf HC so oft reingehen wie du willst und am Boss immer wieder rollen.
Dafür holt man sich am besten ein Lockout bei dem nur noch Garrosh steht, damit man nicht dauernd die gesamte Instanz clearen muss.
Ich glaube das ist nur ein Gerücht. Die Dropchance ist einfach wahnsinnig niedrig.
Also vor 3-4 Wochen sind die meinem Eggbert hier vor die Füsse gefallen in HC. Ohne Bonuswurf.
Ich hab immer eine ID bei der nur noch Garrosh steht verwendet und hab die halt jede Woche mit meinen drei Plattenträgern abgefarmt. Hat schätze ich so ca. 6-7 Monate gedauert. Ich glaube da hab ich mit der Menge meiner Tries noch Glück gehabt.
Damals zu Pandazeiten als wir SuO beraidet haben hat nie auch nur eine einzige Dose die Schultern bekommen.
Heyho, ach ja ich farme die seit geschätzten 4 Jahren, allerdings nur in Myth weil mir 3x die Woche mit diesem Krieger hier, Paladin und Allianzkrieger reichen. Ich brauche trotz auslassen des Trashs wo möglich immernoch knapp ne Stunde durch Suo und das geht mir je öfter ichs mache echt auf die nerven, jedes mal 14 Bosse machen Uargh. Bin wohl mit itemglück nicht grad gesegnet. Mich nervt ja schon das Warfront gefarme an der Dunkelküste für den Stab für meinen Druiden. Für die Mondgleve für den DH habe ich ca 30 Runs gebraucht-.- .
Edit meint: Die Muuhkuh ist nicht 28 sondern seit Donnerstag 120 nur das Armory hat das noch nicht gerafft
Edit: Wieder eine Id run, mit 3 Plattenträgern gefarmt auch mit der hc trick 77 methode. Ausser Spesen nix gewesen. Werde es nächste Id trotzdem weiter machen. Mein Wille ist eisern!
Also ich habe die Schultern vor ein paar Monaten gekriegt, nachdem ich Garrosh insgesamt (also mit verschiedenen Charaktern) ca. 30 Mal gekillt hab. Es war kein Bonuswurf. Wie das mit dem Lockout funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber sie 1. Droppen noch und 2. Droppen sowohl auf Mythic als auch auf Hero.
Ich habe mir damals eine HC ID für Garrosh zurechtgemacht, weil mir das komplette mythic clearen irgendwann auf den Geist ging
Dann jede Woche mit meinen lvl90+ Plattenträgern jede Woche nur Garrosh gehauen. Wenn du so scharf bist auf die Schultern wie ich damals, kannst du dir auch einige Bonusrolls einpacken und trotzdem nochmal Garrosh hauen obwohl du schon eine ID auf den Boss hast. Ist bei mir im Bonusroll gedropped.
Aber sei gewarnt, wenn du nicht besonders viel Glück bei Sachen mit geringer Dropchance hast (wie ich), solltest du seeeeeehr Frustresistent sein!
Bei mit sind die Schultern nach ~1200 kills gefallen.
Hallo zusammen.
Ich farme die Hauer wöchentlich mit 3 Plattenträgern. 3x mythic (pro run ca. 1 Stunde ist echt nervig, aber dazu kann zu den Schultern auch noch das Mount droppen) und 3x im Hc. Hierbei gehe ich Wie folgt vor:
Mit einem Twink cleare ich den ganzen Raid bis auf Garrosh. Die ID kann wöchentlich verlängert werden! Nun erstelle ich im Tool eine beliebige Gruppe und logge aus. Danach logge ich mit einem Plattenträger ein und melde mich im Tool für die Gruppe meines twinks an. Zuletzt musst du mit dem Twink einloggen und die Anmeldung deines Plattenträgers annehmen. Ein letztes Einloggen mit dem Plattenträger und du bist in der Gruppe. Wenn du jetzt den Raid betrittst, stehst du am Ende von SuO und kannst zu Garrosh rennen. WICHTIG: Bevor Garrosh endgültig stirbt musst du unbedingt die Gruppe verlassen, damit du keine ID bekommst! Diesen Vorgang kannst du so oft wiederholen, bis du durchdrehst… Brauchst hierfür aber bonusrolls. Diese farme ich über die Frösche auf der Zeitlosen Insel.