Tut was! Bitte!

@Falanu, definitiv. JA. Anders kann ich mir das nicht Vorstellen. Verar…… hoch 10.

Du hast Kritisiert und wurdest von Blizzard zurück gestuft :rofl:

1 Like

Das ist mir … egal was andere denken ob ich aggressive bin oder nicht. Ich habe für eine Leistung bezahlt die ich nicht bekomme und da kann man die Definition “Betrug” schon fast aussprechen…

1 Like

woho sie haben sichtlich schon was gemacht bin grad von 2000 auf 500 vor gesprungen

1 Like

Immer schön den Ball flach halten…

1 Like

Dickes LIke an Chasu!!!

1 Like

Das bringt bei einer 20k queue am Wochenende aber leider auch nicht viel :confused:
Trotzdem ein Anfang

2 Likes

ich stecke bei 171 fest ^^ und bin seit 12 online in der warteschlange (google remote)

Es wird dir vermutlich Bonuszeit gutgeschrieben.

Blizz beschneidet mich meiner meinung…ich möchte mehr liken aber es geht net

1 Like

Hast du hierfür quellen oder ist das aus der Luft gegriffen?

Die AGBs machen dir da aber einen Strich durch die Rechnung.

du musst das mehr wie beim Arzt und Gesetzlich und Privatversicherte vorstellen :wink:

Erst in 21 std kann ich wieder liken xd

1 Like

Aus der Luft gegriffen.
Vor 15 Jahren war das mal so :smiley:

1 Like

Ja vor 15 Jahren war Blizzard auch noch Blizzard …und hat sich gedacht, it’s done when it’s done. jetzt werfen sie alles auf den Markt nur damit die Zahlen stimmen. Am Patchday war es üblich, dass es nen Gratis Tag gab. kann mich gut daran erinnern

Ach, du Schande! :scream:

Also damit es „Wirtschaftlich“ bleibt darf für dich niemand auch nur einen Finger rühren!? Wow, du bist der inbegriff von „Kunde“

Evaroon?
Meinst Du vielleicht Everlook?
Das war der erste PvE Server und der war schon gleich am Anfang voll. Der ist so voll, dass sogar von blauer Seite gewarnt wurde. Ich habe da noch meine ersten Reservierungen stehen, bin aber auf Razorfen ausgewichen.

Danke für das Feedback und die Meldungen. Wir spielen gherade einen Hotfix auf, um die maximalen Realmkapazitäten zu erhöhen: Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August - #35 von Nyota-das-syndikat

Gruß und /geschlossen
Toschayju