Das meinte ich damit. Du denkst in Servern. Falscher Ansatz.
btw. jemand anders hat gerade ein Forbes Interview von Ion verlinkt.
Daher … du liegst falsch.
Das meinte ich damit. Du denkst in Servern. Falscher Ansatz.
btw. jemand anders hat gerade ein Forbes Interview von Ion verlinkt.
Daher … du liegst falsch.
Ließ bitte meinen Text noch mal und wem ich darin geantwortet habe.
Ich hab auch den Kaffee auf.
Was soll das mit „Wirtschaftlich“ zu tun haben!? Denkst du das kostet Blizz was X weitere Server aufzustellen!? Lel
Wenn man keine Ahnung hat und so!
Jo du liegst falsch mein main ist auf den server Evaroon …kann ihn nicht spielen…
Und jetzt ??
komme mit dem neuen forum wohl net ganz zurecht
We are sorry - PVE
Sorry lol - PVP
My apologies * bow * - RP-PVE
Vielleicht sollte man Blizzard mal mit Vorstandsbeschwerden nerven Obwohl die Amis das ja nicht interessiert, ist eher son deutsches Phänomen.
@Daymion ich denke mal du hast dich verguckt.
Ich habe nichts negatives gegen dich geschrieben sondern nur, das Blizz endlich neue Server bereit stellen soll. Und diese bitte MIT Chartrans.
Ansonsten bringt es nämlich nichts.
Ich hänge nun seit über einer Std. in der Schlange und habe noch 1 Std. vor mir. DAS ist der Punkt. So geht das nicht.
Aus Wirtschaftlicher sicht? Hier sind über 50k leute die ein Abo bezahlt haben, und stecken in der warteschlange fest, das sind leute die für das spiel bezahlt haben und dann kommt da son heini her und sagt aus wirtschaftlicher sicht.
Kann sein. Ich wollte eigentlich diese dumme Bemerkung dieser Nilann entkräften , die die ganze zeit so ein schmarrn redet wie… es gibt sever ohe wartezeit. Denn die gibt es einfach nicht… hab auch noch keine sekunde classic spielen können und hatte ne wartezeit von 662 min…
Ich bin kein ITler, für mich ist aber eigentlich klar das irgend eine bezahlte Person irgend einen Handgriff tätigen muss um irgend eine Art von Lösung für das gegeben Problem zu schaffen.
Sei es jemand der sagt was gemacht wird, jemand der mal kurz drüber nachdenkt oder jemand der nur einen Knopf drückt?
Oder läuft das deiner Meinung nach 100% ohne jedes Menschliche Zutun komplett Kostenfrei?!
Aus welcher Sicht betrachtet es denn Blizzard? Ja wohl kaum der deinigen. Ich sage nicht das ich es gutheiße, aber das ich verstehe wieso sie tun was sie eben tun.
Deine Arroganz ist echt unerträglich! Ich habe wegen Classic reaktiviert, nicht um BFA zu spielen. Blizzard war damals auch schon ein Unternehmen und es gab nicht nur einen Gratis Tag wenn es nicht funktioniert hatte und das passierte leider oft genug, nur damals hat man gemerkt, dass sie die Problemlösung im Auge hatten und das Problem nicht aussitzen wollten wie es jetzt scheinbar der fall ist.
Es interessiert mich und allen andere als Kunde einen dreck ob Blizzard Verlust macht wenn sie mehr Kapazitäten schaffen. Sie wussten doch worauf sie sich einlassen und der Andrang war abzusehen dass alles explodieren wird. Angefangen mit nur 1 PvE und 1 PvP server und wieviele haben wir jetzt ? 5-6 PvP und 3 PvE server?
Also Ja, dann sind ich und X andere gerne “Suchtis” in deinen Augen weil ich seit Tagen etwas Konsumieren möchte was ich nicht kann … interessiert mich eigentlich nicht, was du von mir denkst.
Dickes LIKe an Ancron
Für US gabs schon eine antwort
Sie werden die Spielerzahlen erhöhen die gleichzeitig einloggen und spielen können
Mein reden die einzige Option is die Kapazität zu erhöhen…
ah … NA Forum
With hotfixes that we are currently deploying to all WoW Classic realms, we are substantially increasing the number of players that can be simultaneously logged in and playing. We expect this to result in smaller queues for realms that have large queues, and some realms should no longer have queues at all.
We will closely monitor performance and stability throughout this process.
Thank you very much."
die hatten mal was davon gefasselt das es ein enormes economy problem mit sich bringen würde.
Was imo auch richtig ist, da Rohstoffe unter Spieler inkl vorhandener Respawn Zeit geteilt werden.
Das ist echt ein Witz was Blizzard sich hier leistet.
Ich will mein Geld zurück für das Abo was ich nicht nutzen kann weil man Stundenlang in der Warteschleife sitzt und Daumen dreht.