ich kann das tutorial auf der insel nicht skippen
Das is kein Tutorial, sondern die Eingangsquest/Szenario
aber warum kann ich sie nicht skippen bei mir kommt das fenster zum skippen nicht
weil das teil der kampagne ist
Weil das die Hauptquest zum Start is
Man muss net alles an Kisten holen, oder Elite holen, oder Area Quests machen (davon gibts 3 dort), aber durch des Hauptteil muss man durch
Genau
ok danke ich finde es nur komisch weil mein bruder nach dem intro nach dem schiff direkt skippen konnte und ich nicht
https://www.wowhead.com/news/how-to-find-the-midnight-campaign-and-intro-skips-380605
ich meinte nicht die midnight quest sondern der start bei der insel der verbanten
jetzt bin ich verwirrt, das ist die midnight quest, ausser man hat schon ein auf 90, dann kann mans wohl überspringen wenn ich des auf wowhead richtig verstanden hab
nicht nur du bist verwirrt ![]()
Nochmal gelesen und glaub auch verstanden
Wenn mal ein char 90 ist, kann man bei Liadrin gleich des intro skippen
der rest von dem ding auf wowhead bezieht sich drauf, dassmer mit 90 mitnem second char nimmer alles nachmachen muss was der first schon hat
Die Insel der Verbannten ist ein Startgebiet und hat nichts mit Midnight zu tun.
kampagne von midnight kannste skippen sobald du die einmal durch hast
kein lvl 90er char nötig. habs am sonntag getestet gehabt und konnte mitn twink alles skippen ohne dass der main lvl 90 war
verbündete völker “skippen” diese insel da sie auf lvl 10 starten aber ansonsten muss man das ja spielen oder halt das classic startgebiet
Ah, DAS bringt Klarheit, des Gebiet gibts auch als Questgebiet in Midnight
Also nurn Troll
Einmal musst du die komplette Kampagne durchspielen. Danach gibts bei Twinks die Option zu skippen und dann kannst du Wq machen, Hasen jagen etc. Worauf auch immer du Bock hast.
Beim 1. Char musst du da aber erstmal durch ![]()
war nurn troll post
ich hab die blutelfen insel an sich schon paarmal gespielt mit startchars, dort gibts kein schiff
Nuja ansonsten hilft das wen anderes weiter, der es ernst meint^^
jo ![]()
is auch net ausgeartet und hab auch infos dadurch bekommen beim nachschlagen ![]()
da war der wowhead link sehr nützlich, thx @Maldanis
danke ich dachte man kann die immer skippen vielen danke