TW-Eventwochen , fehlt (nicht)etwas?

Naja eigentlich schon wenn man diese Questreihe macht hat man old nax mit alten 4 Reitern und alten Loot.

Gute Idee. Für MoP würde ich SoO feiern und für WoD die Höllenfeuerzitadelle. Für Legion vielleicht der Smaragdgrüne Alptraum. Wird auch Zeit das BfA ins TW aufgenommen wird.

Noch besser würde es mir gefallen wenn man jedesmal einen anderen Raid aus dem jeweiligen Add-On hätte.

1 Like

ehm nein das ist immer noch woltk nax.
du kannst halt diese währung (wovon man sich die items zum tokens rollen für t3 bzw. rezepte holen kann) von den bossen zusätzlich bekommen das wars.

Nein? Hat man nicht.
Das ist immer noch Wotlk-Nax.
LG
Flauschkugel

Alle Daten vom Ur-Naxx sind verloren. Selbst das Naxx in Classic Wow war/ist nur eine Version des Wotlk Naxx.

Ich hab mal gegoogelt. Die beiden Versionen unterscheiden sich nicht so stark.
Der grösste Unterschied war, dass Naxx Classic damals auf 40 Mann ausgelegt war und die Reiter nicht automatisch an ihre Positionen gelaufen sind.
Man könnte einfach den Wotlk Raid nehmen :smiley: klar würden die Kleinigkeiten dem ein oder anderen auffallen aber mir wärs egal.
Naxx ist ein wirklich cooler Raid und ich würde mich freuen ihn öfter spielen zu können

Das scaling war völlig anders und das urnaxx deutlich härter. Und das nicht nur weil wir alle schwächer waren, sondern weil alles mehr Schaden im Vergleich zu den Spieler-hp gemacht hat.

Jup fände ich auch gut. Irgendwas wird wohl auch noch kommen aber das ist halt schon ein gewisser Aufwand.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.