TW Händler und Co verschwunden

Die o.g. Werden seit heute morgen vermisst das TW Event sollte aber bis morgen noch gehen.

1 Like

Stimmt, hier fehlt der Händler auch.

Ich habe heute morgen schon TWs gemacht, das Event läuft also noch.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Der TW Händler in Dalaran Nordend ist nicht da

Habe es gerade editiert, bei mir ist er auch weg. Das Event läuft aber noch. TWs sind auswählbar im Browser.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich kann auch das Questitem welches man nach dem ersten Run für die 500 Marken bekommt, nicht nutzen. „Ihr erfüllt die Anforderungen für diese Quest nicht.“ Hat jemand das Problem NICHT?

1 Like

Ja hab das gleiche problem bei meinem Krieger

Kann ich nur bestätigen. braucht definitiv einen push damit vllt noch kurzeitig was passiert :slight_smile:

1 Like

Hier ich habe auch das Problem ,die Händler sind nicht da und die 500 Marken Q geht auch nicht steht man ist nicht berechtigt hmmm.

1 Like

Hoffe das wird noch behoben

1 Like

Bis jetzt noch nix geändert

Server Frostwolf - Keine Händler / Questgeber… Echt zum reihern im Moment

Denk mal da wird nix mehr passieren. Das endet morgen Früh. Da wird Blizzard nix mehr machen. :frowning:

Das wird nix bringen, ingame melden.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Schon gemacht soll wowhead befragen bei Problemen mit Questgebern

Wenn du eine Antwort bekommen hast, hast du ein Ticket geschrieben und keine BugMeldung abgegeben…

2 Likes

Und noch dazu ne standardantwort bekommen.

1 Like

Was nützt die Bugmeldung wenn ich die Quest nicht oder erst beim nächsten TW Event abgeben kann. Ich brauche die 500 Abzeichen für das Mount.

Nur die Antwort ist mal wieder daneben.

Ist natürlich keine Garantie für dieses Mal, aber Events wurden bei solchen Fehlern in der Vergangenheit auch schon mal um einen Tag verlängert.

2 Likes

Bei mir auch. Hatte jetzt insgesamt 3 extrem nervige Bugs diesen Monat, und dieser ist am wenigsten schlimm. Da sollten sie das Spiel bald „world of bugcraft“ umbenennen…

Es wurde Gefixt , die Händler stehen wieder da und die Quest kann man auch wieder annehmen für die 500 Marken.

4 Likes