TW Probleme

Hi, mir ist beim aktuellen TW WotLK ein Problem aufgefallen und zwar ist ja wohl die Seelenschmiede hinzugekommen, hatte all die Jahre nie gehabt… beim Endboss dropt nicht die Q für die 500 Abzeichen, habe zwar zusammen bestimmt 100k, aber muss ja seine Richtigkeit haben :wink:

Mache immer mit 8Chars TWDs mit zwei war ich in Seelenschmiede (keine Qs erhalten) mit den anderen in den gewohnten Dungeons und habe da die Q erhalten.

Kann es sein, dass du das Questitem noch in der Tasche/auf der Bank hast vom letzten Mal? Ist mir 2 mal schon passiert mit nem Twink, den ich nur für TW raushol :laughing:

Genau das ist mir dieses Mal auch passiert. Check mal die Bank ob da noch irgendwo das Item rumlungert.

Ansonsten ingame das ganze als Bug melden wenn es wirklich nicht dropt.

Hab das selbe Problem. Diese Inni war meine 1. In wotlk Tw und droppte die Quest nicht. Und nop ich hab das Item nicht im Inventar :wink:

Ja hatte das auch… bin dann mit der gleichen Gruppe direkt zur nächsten Ini weiter und dort droppte die Quest dann. Ist tatsächlich wohl ein bug.

Was auch stark auffällt: die neu dazu gekommenen Dungeons sind sehr leicht, der Trash fällt schnell. Kommt man dann in eine der älteren Tw Dungeons siehts etwas anders aus. Sie sind schwerer… is zu verkraften aber war halt auffällig :smiley:

Echt? Also ich fand die Seelenschmiede egal mit welchem Char zum würgen, wobei ich bei der Burg/Turm Ini immer große Pulls machen konnte

Ich finde die Seelenschmiede auch alles andere als leicht im Vergleich zu den anderen TWDs.

Das Problem wie beim TE bestand bei mir übrigens auch.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.