Twink BFA Kriegskampagne geht nicht weiter

Hallo liebe Leute,
will mir gerade nen Twink hochziehen und hab mich für die BFA Zeitlinie entschieden. Die Prinzessin wurde aus SW gerettet und die ersten Quest in Zuldazar erledigt. Nun dachte ich mir parallel auch etwas die Kriegskampagne zu spielen, aber ich bekomme keine Startquest für den Außenposten auf Drustvar. Die müsste ich doch automatisch bekommen oder bin ich da an Vorraussetzungen gebunden, die mir entfallen sind. Bin noch unter 20 dh. noch kein Kriegsmodus an, falls das relevant sein sollte. Auch auf der Klagelied selbst bietet mir niemand einen Quest an. Herr Pestrufer gibt nichts von sich.
Oder ist für die Kriegskampagne Level 50 von Nöten ?

Danke schonmal für die Hilfe

Nathanos gibt dir doch am Tisch im Palast die Aufgabe, dass du auf‘s Schiff gehen sollst. Hast du die vielleicht nicht angenommen?

Nathanos steht am Tisch, aber hat keine Quest für mich… auch nicht wenn ich ihn anspreche, gibt es keinen Aktionsbutton

Es kann sein, dass die Quest erst mit Stufe 30 oder 40 auslöst. Die war auch als BfA End-Content war levelgebunden

1 Like

So wen es interessiert:
Also mit Level 35 habe ich die Kriegskampagne jetzt anfangen. Ich habe leider vergessen nachzusehen, ob es mit 30 schon möglich gewesen wäre, da ich da in Nazmir war… Schätze aber, dass 30 durchaus möglich ist, da Cata auch mit 30 startet… das wäre dann logisch

@Rykfire

ich habe in drustvar und sturmsangtal eine stützpunkt errichtet bekomme aber die eine quest nicht wo ich nach tiragardesund muss. ich frag mich was ich verpasst habe könnte!?. es geht hier um diesen 51er Jäger…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.