Twink erhält nicht die Quest "Die Macht der Träume" für die Helm Verzauberung

Hallo zusammen,

mein DK Twink erhält im Raid nicht die Quest „Die Macht der Träume“.
ich habe bereits alles versucht. Alle Storyquests gemacht, Fyrakk getötet Quest, und vieles mehr.

Mein Main hatte sie im Raid bekommen, aber auch dort befindet sich keine weitere Quest, abgesehen die für den Skip.

Mein Main hat heute die Verzauberung problemlos erhalten.
Mein Twink dagegen bekommt nicht mal die Quest.

Hat irgendwer eine Idee woran es liegen kann?

EDIT:
Ich hab die Quest jetzt auf Heroic erhalten, nach dem LFR und Normal nicht erfolgreich waren. Sehr merkwürdig.

Entweder es ist ein Bug oder aber keine 100% Chance wobei ich von ersterem ausgehe.
Habe es im Spiel einmal gemeldet :slight_smile:

hallo,
ich habe genau das selbe Problem das ich mit meinem Healmonk auch keine Quest annehmen kann bzw. mir überhaupt keine angezeigt wird. Mit meinen anderen 2 Chars hab ich machen können.

Die Quest sollte eigentlich nach dem kill von Bleichborke aufploppen

1 Like

Hallo hab grad die quest gemacht also fertig nix kein item kein folge quest nix

Es geht nicht darum sie fertig zu machen. Das habe ich auf dem Main auch bereits.
Mir geht es darum die Quest zu erhalten mit einem Twink :slight_smile:

@Azurach Das habe ich bereits erledigt - auch ohne Quest :frowning:

1 Like

Vielleicht eine doofe Frage, aber hast du im Questlog geschaut?

Die Quests ploppt ja auf und wenn man zb ESC drückt dann wird die ausgeblendet aber ist trotzdem aktiv im Log

Falls das auch nicht zutrifft lässt du dich von einem Spieler einladen der die Quest hat und er soll die teilen.
Dann bekommt man nochmal Informationen ob erledigt oder vorhanden

Das sie gar nicht vorkommt hab ich selbst noch nicht mitbekommen. Hab sie auf 4 chars gehabt

Bei mir ist leider auch das gleiche Problem.
Auf dem Main Char die Quest erhalten und beim Twink ploppt sie nicht auf…
Habs jetzt auf mehrere Wege probiert. Werde das wohl auch mal Ingame melden als Bug

Hattest du das auch mal versucht das jemand dir die Quest teilt?

Wurde das mittlerweile gefixt bzw. ist eine Lösung gefunden worden?
Habe die Quest mit mein Main angenommen und bin gerade am sammeln.
Wenn ich aber mit mein Twink versuchen will die Quest anzunehmen, dann wird weiterhin keine Quest angezeigt…hmmm

Ich hab die gesamte Quest reihe im Traum bis zum Raid abgeschlossen und dann hab ich die Quest im Raid bekommen. Könnte daran liegen

Glaube ich nicht. Hab mit meinem DH nur ne handvoll gemacht und konnte die Quest ohne Probleme im Raid machen.

Habe mit meinem Twink den ersten Boss im LfR getötet und die Quest mit Meritha zu sprechen ploppte auf. Hab allerdings auch Twinks, da hatte Meritha beim Betreten des LfR die Quest direkt.
Keiner von diesen Chars hat im Traum mehr als die Superblüte, Weltboss und was halt Equip verbessert gemacht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.