Twink, Fäden des Schicksals, GS < 80, wie weitermachen?

Moin zusammen,

zocke atm alle meine Twinks hoch und habe jetzt einen Twink bis nach Oribos gebracht, mich für die Fäden des Schicksals entschieden (wie bei allen 7 Twinks davor) und jetzt habe ich das Problem, dass der Twink <80 GS hat und ich somit nicht in die Dungeonsuche komme. Hatte das Problem bis dato noch nicht.

Wie komme ich jetzt an Equipment um Inis laufen zu können? Der Twink ist 51 und ich kann keine Ini mit dem joinen, nicht mal ältere um an irgendein Equipment zu kommen. Im AH gab es nur vereinzelte Spots und auch nur GS 100, da verbleiben zu viele Slots mit zu geringem GS. Quests habe ich jetzt nicht viele. Gibt es da irgendwo eine Übersicht/Guide wie man über welche Quests an Items kommt?

Besten Dank für Tipps und Tricks.

mfg JP

Entweder selber herstellen oder hat dich für ein Gebiet entscheiden und die quests machen (die geben auch super ep). Also die normalen quests in den Gebieten.

Mir fallen neben AH bzw. hergestellten Gear nur Quest Belohnungen ein.
Eine Übersicht gibts oft auf Wowhead, einfach nach dem gewünschten Addon bzw. Gebiet filtern.

Im schlimmsten Notfall kann man auch nochmal über die BfA WQ und co. schauen ob man sich ein kleines gs-plus dazuholen kann falls es einem im SL-content noch keine „einfach“ zu erspielende Upgrades bringt.

Aber per Beruf sich was zusammenbasteln ist wohl das sinnigste, da man dann auch durchdas sammeln der Mats schonmal bissel Exp bekommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Besten Dank für alle Antworten.

Falls jemand den Thread später noch finden sollte:

Bin jetzt mit meinen beiden verbleibenden Twinks durch und habe primär die Weltquests/Szenarien (die Dinger mit den gekreuzten Schwertern auf der Map) gemacht. Man sieht direkt immer im Vorwege welche Items man bekommt und kann gezielt die Lücken schließen. Mitunter etwas langwierig, aber an sich die effektivste Methode. Dazu die „gesucht“ Quests und Quests bei denen man direkt sieht was man als Belohnung bekommt. AH gibt es auch ein paar günstige Items, muss man aber nicht kaufen. Man levelt damit dann auch auf 52,5-53 bis man GS 80 zusammen hat und kann dann Inis laufen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.