ich möchte eine Twink leveln (60 auf 70). Wie kann ich die Kampagne überspringen?
Im Startgebiet wie icey veins beschreibt habe ich die Option:
Upon completing the above quests, Sendrax at Wingrest Embassy will offer you a new quest called Adventuring in the Dragon Isles . Go to the Scouting Map located at 76,34 and start a quest depending on the zone you would like to visit. The Flight Master will automatically have a flight path connected to the zone.
Da kann ich dann ein Gebiet auswählen. Aber was ist mit der Kampagne? Wird das auf einen bestimmten Punkt gesetzt / übersprungen? Oder muss ich die komplette Kampagne nochmal durchquesten? Die Weltquests sind alle schon auf meiner Map.
Du kannst nun überall questen wo du möchtest mit deinem twink wirklich skippen kannst du kampagne nicht sendrax schickt dich nur zur karte wo du dir dann ein Gebiet aussuchen kannst.
Wenn Du einmal die Kampagne fertig hast, dann kannst Du mit einem Alt direkt durch die Gebiete. Wie Atropia sagte, Du kannst es Dir aussuchen; ein wirkliches Skippen ist es nicht.
Jedoch die Beschränkungen durch den Kampagnenfortschritt, Wltquests, Events etc. die fallen in der Tat weg. Ist also so ein bischen von beidem.
Beipiel - Du kannst mit einem frischen 60er auf die Dracheninsel, dort Dir ein Questgebiet aussuchen und durchstarten. Gleichzeitig hast Du sofort die Möglichkeit an den Events teilzunehmen. Also Sturm auf die Drachenflugfestung, die Jagden etc.
Dies musst Du nicht ein zweites Mal freispielen. Mache ich gerade mit meinem 61er Magier, den ich just auf die Insel geholt habe.
Und nicht zu vergessen - je nach Ruhmstufe Deines Main bekommst Du für den Alt einen Ruhmbonus (ab Ruhmstufe 10 beim Main bzw. 200% ab Ruhmstufe 20 beim Main).