Twink - Rüstung selber craften

Hallo Freunde,

ich habe eine Freunde zur Lederverarbeitung.

Mit meinem neuen Jäger bin ich nun in BfA unterwegs. Ich habe Lederverarbeitung gelernt.

Hier kann ich die aktuelle Rüstung craften, die ist für Stufe 45. Dort gibt es noch einen Slot für die Relikte der Vergangenheit. Dieser ist aber gesperrt bis Rang 40.

Was genau ist damit gemeint? Muss ich Level 40 sein, oder muss ich Lederverarbeitung erst auf 40 bringen? Das ist, meiner Meinung nach, ein ganz schönes Brett. Da muss ich quasi 40 Mal Sachen herstellen und massiv Ressourcen sammeln. Dann brauch ich aber die Sachen wieder nicht. Wollte man nicht machen das Craften fürs Leveln wieder Sinnvoll wird?

Oder mache ich irgendwas falsch, bzw. habe die falsche Sichtweise?

Viele Grüße
Butzemann

Huhu,

Ja man wollte die Berufe wieder sinnvoller machen. Jedoch hat das mit den Relikten den unschönen Nebeneffekt gehabt, dass man auf dem PTR und der Beta mit alten Stoffen extrem viel Gold machen konnte. Sprich alle möglichen Spieler haben ohne Ende stoffe gebunkert um so Gold zu machen.

Die Lösung vom Team war dann, dass du neben dem Stoff / Leder noch ein zusätzliches Mat gebraucht hast, dass extrem viel Gold kostet und somit das herstellen unrentabel ist.

Gleichzeitig hat man wohl gedacht, dass es auch eine gute Idee ist das ilvl der Ausrüstung zu reduzieren damit sie nicht mehr so viel Wert ist. Leider ist man dabei massiv über das Ziel hinaus geschossen, denn jetzt bekommst du mit einem Rang 5 Relikt, was teuer genug ist, gerade einmal Ausrüstung mit ilvl 54 raus. Wenn man sich jetzt vor Augen hält, dass die WQs in Legion schon ilvl 50+ geben…

Was den Rang angeht, so ist da wirklich die Fähigkeit des Berufes gemeint und es halt gedacht gewesen, dass du den Beruf erlernst, die items mit dem leveln herstellt und die Relikte dazu und du somit immer passend zu deiner Stufe die Ausrüstung herstellen kannst.

Na ja die Berufe sind leider Stiefmütterlich umgesetzt das mit dem

Aufwerten ist ja nett gemeint aber da ist immer noch der Zufallsfaktor

beim Herstellen der das ganze meiner Meinung nach obselet macht.

In Legion kann ich bei den WQ´s mit Glück drops mit GS 60 bekommen

und da weiß ich bei den Ausrüstungsgegenständen wenigstens was

ich bekomme ist nur die Frage GS 50 / 55 oder 60.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.