Twink was machen?

Würde mir gerne paar Twinks auf 120 leveln und evtl. zu SL einen Charakterwechsel vornehmen…
meine Frage ist nun:
was sollte man alles mit einem Twink machen? ich möchte nur ein wenig die klasse testen und vielleicht bis max. M+10 oder so gehen… Evtl noch bisschen PvP und Visionen und vielleicht auch noch nen kleiner HC Raid…

Wäre über etwas Auskunft sehr dankebar :slight_smile:

Also ich würde die Klasse ein bisschen testen, vielleicht M+ bis ca. 10, ein bisschen PvP, ein paar Visionen und vielleicht noch einen kleinen HC Raid :joy:

18 Likes

Auf jeden Fall sollte man einen Angehörigen des schönsten, tapfersten und flauschigsten Volkes von Azeroth wählen.

Ganz gleich, welche Aktivitäten man ingame wahrnimmt, ganz gleich wo man herumspringt oder welche Klasse man spielt, es macht alles mehr Spaß wenn man ein Tauren ist ):o)

8 Likes

Ich verstehe die Frage nicht so ganz^^
Mach einfach was dir Spaß macht.
Du hast ja eh schon aufgezählt was du machen möchtest…

1 Like

hust du meinst Vulpera hust

5 Likes

Twink auf 120 spielen.

Einen Abend Zeit nehmen: Nazjatar und Mechagon freispielen. Umhang freispielen.

M0 laufen. Key bekommen. Kleine M+ laufen.

PvP Kiste für die Waffe holen.

Mittwoch M+ Kiste und PvP Kiste looten.

Ggf. Hc Warfront für 460er Item.
Bei Allianz die 25er Killquest für 445’

Glückwunsch, du bist M10 ready. (Mir als Tank reicht 445er Gear locker um einen DD einzuladen, wenn der Main ein Rio ab 1200 hat. Es melden sich nämlich unheimlich viele Leute an, die zwar 455 haben, aber gefühlt noch nie M+ gespielt haben)

schiebt das Fellbündel mit der Bogenspitze ein Stück zurück, damit es ihm keine Viren ins Fell hustet

Nein, keineswegs.
Ihr müsst Euch mir den Pandaren um den zweiten Platz streiten.

4 Likes

Hochkrabbel und triumphierend auf deinem Kopf steh

Definitiv Platz 1

2 Likes

schüttelt bedauernd den Kopf

Huch, das tut mir leid da unten mit dem Kodofladen :frowning:
Ich weiß wie das ist, sowas aus dem Fell zubekommen.

4 Likes

Ich kann dir nur folgendes rate:

Klasse antesten und jeden Specc testen um zu entscheiden welcher dir am meisten liegt(Leider geht nur 110 Chartest)

Dann entscheide dich in welche Richtung dein Twink gehen soll:
-PvP
-Farmen
-PvE

Welche Rolle soll dein Twink übernehmen:
-Tank
-Rangedd
-Heal
-Meele

Spiele bei den Skillungen für die du dich entschieden hast so wie du willst und schau nicht so wirklich wie andere Skillen denn was bringt dir das du hast die beste Skillung hast kein Spaß dran und fühlst dich mit der Skill Variante nicht zu frieden. Daher immer selber schauen was einen liegt dann kommt schaden/heilung von ganz alleine.

Wenn ich lese „ein bisschen HC Raid ein bisschen M+10“ ich glaube du stellst dir das etwas zu leicht vor. HC und +10 wird zwar immer klein geredet so als ob das jeder wie einkaufen machen würde , aber da ist schon mancher hingefallen. Und M+ 10 random und HC raid ? Na Prost Mahlzeit ohne Gilde. Ich glaub viele unterschätzen die Härte des HC/+10 wenn du diesen Char nicht so extrem genau kennst… meine Empfehlung: nimm deine Klasse ernst und schau dir Guides an… und lass dir nichts von Leuten einreden die sagen das alles „voll easy“ ist. Das ist Blödsinn und sagen Leute die geboosted oder von der Gilde gezogen werden. Erstmal Leute finden dann weiter sehen

2 Likes

sagt der m+10 geboostete char?

2 Likes

Dennoch stimmt seine Aussage.

Naja teils teils, finde ich.

ist zu einfach meiner Meinung nach. Man muss nicht geboosted sein um zu sagen, dass M10 leicht ist. (hierzu zähle ich mich nicht, denn ich bin als Tank noch nicht ganz warm mit der Routenplanung mit dem aktuellen Affix :wink:)

Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Teil hier

eventuell etwas zu Negativ aufgegriffen und zu sehr auf das gezogen werden bezogen habe.

Letztendlich geht es natürlich um

und dann steht dem ganzen nichts im Wege. Wenn zum Beispiel eine Stamm oder Gilde dahinter steht, dürfte es kein Problem sein einen Twink „schnell“ nachzuziehen. Abgesehen vom dämlichen Essenzen grinden.

Und trotzdem musste ich schmunzeln das ein geboosteter Char das hier schreibt.
Ich habe nichts gegen geboostete Chars. Soll jeder machen wie er mag.

1 Like

hallo zusammen
Also erstens hab ich einen Main mit dem ich Wöchentlich M+15 und HC mache und deshalb auch die Aussage ´´M+10 oder so gehen… Evtl noch bisschen PvP und Visionen und vielleicht auch noch nen kleiner HC Raid…´´

Das ist eigentlich aufs Gear bezogen… sprich das mir so +/- 440er Gs ausreicht und ich nicht jeden Char auf 460+ equipen will :slight_smile:

Meine Frage ´´was sollte man alles mit einem Twink machen?´´ bezieht sich mehr aufs Questen…
Sprich: Wie weit soll ich jeweils questen? soll ich Mechagon, Nazjatar etc Freispielen oder nicht? Soll ich die Ganzen Quests rund um die Herzkammer machen oder nicht?

Aber ich denke @Mhuun hat mir mehr oder weniger alles gesagt :smiley: höchstens jemand anderes hat noch was ein zu fügen?

Möchte mich auch noch gleich entschuldigen, für meine schlechte Formulierung der Frage…

Ich wurde nie geboosted hab von sowas null Plan wie sowas läuft. Nehm Geld für besseres :wink:

Wie gesagt ich bin nicht geboosted war mit ihr hier glaub nur einmal in nen 10er mit paar Leuten wegen Erfolg. Oder glaubst du mit Boost hätte ich so Grotten gear auf ihr ? Lol

Also dieses ganze Quest Gedöhns würde ich lassen und einfach einen Twink auf Main preppn für SL… nicht mehr. Sowas ist sinnlos vor einem neuen Update

Naja wenn man als 2. Heiler in eine Gruppe für M+10 geht und die Gruppe einen komplett dadurch carried, ist der Char den Key geboosted worden. Für welche Gegenleistung (oder auch ohne) auch immer.

2 Likes

Also was das ausrüsten angeht ist Mechagon Workshop eine gute Anlaufstelle. Rang 3 Vision der Perfektion ist in einer ID definitiv machbar wenn du einmal Mythic mitnimmt.
Rang 3 Flamme bekommt man ja eh schon passiv durch das boosten der Kette auf 50 und ein paar World quests, damit wären zumindest ein paar Essenzen abgedeckt.
Ansonsten random HC und so viel Itemlevel wie möglich bunkern damit die Skalierung von Worldquests und abgesandten quests so hoch wie möglich ist.