Twinken, Skip Button?

Hallo WoW Community,

ich hoff mal das ich hier richtig bin, es geht ums Twinken in Shadowlands. Das ja deutlich freundlicher von statten geht.

Nun ich hab meinen DH auf 60 durch, die Kampagne soweit durch aber meine Frage, man muss dann nicht mehr diese spielen?
Wie genau funktioniert das dann sobald ich auf Twink logge, geht die normale Questreihe los?
Sprich wie kann man das überspringen?

Gruß

Du wirst in Oribos gleich am Anfang gefragt, ob du Story questen willst oder skippen. Den Anfang im Schlund musst du spielen.

Nach meiner Erfahrung dauert dieser Weg aber länger…?

1 Like

Du kannst bei Covenant / Weltquests usw schon beim leveln des Twinks einiges mitnehmen , das ist ja auch nicht schlecht .

Also den Prolog muss man spielen, den Pakt müsste man dann auch direkt wählen können?
Zumindest hab ich das so gelesen, will die Story halt nicht erneut spielen müssen.

Ja den Prolog musst du spielen. Sofort wenn du Oribos betrittst hält ein NPC die Zeit an und fragt dich welchen Weg du nehmen möchtest.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.