Guten Morgen zusammen,
Ich möchte gerne die Erfolge meine Twinks sehen. Früher waren im Erfolgmenü keine grünen Haken in den Details. Daran erkannte man, dass man den Erfolg noch musste. Haben die das geändert ?
fg
Jürgen
TeddyWue
Guten Morgen zusammen,
Ich möchte gerne die Erfolge meine Twinks sehen. Früher waren im Erfolgmenü keine grünen Haken in den Details. Daran erkannte man, dass man den Erfolg noch musste. Haben die das geändert ?
fg
Jürgen
TeddyWue
Guten Morgen Teddywue,
mach die Erfolgsübersicht auf und wähle eine Kategorie aus (nicht Zusammenfassung), dann erscheint oben links ein Filter. Stelle dort „unvollständig“ ein, dann siehst du, welche Erfolge du mit dem aktiven Charakter noch machen musst.
Hi,
Nein.
Schon vor Einführung der Kriegsmeute hat die Filteroption „unvollständig“ nur angezeigt, was im Account noch nicht abgeschlossen ist. Also alle grauen Erfolge.
Individuell bei einem Char sah man nur anhand des Tooltipps rechts bei den Erfolgspunkten, ob er einen konkreten Erfolg schon hat oder nicht. Wobei logischerweise nur die bereits gelb unterlegten Erfolge relevant waren, denn hier hat mind. ein anderer Char den Erfolg schon geholt.
Mit dem Addon The War Within (TWW) hat sich einiges geändert, so nennen sich unsere Chars nun Kriegsmeute und teilen sich z.B. in DF und TWW den Ruf usw.
Fast alle Erfolge wurden darum (auch nachträglich) zu blauen Erfolgen umgewandelt, d.h. man kann sie nur 1x abschließen und auch nicht mehr in die Verfolgung nehmen, wenn fertig.
Sofern du dir nicht gemerkt hast, welcher Char noch was offen hatte, kannst du es nur noch bei den wenigen individuellen Erfolgen sehen (die ohne blaue Markierung) oder bei grauen Erfolgen, die ja noch nie gemacht wurden.
Inwieweit Addons das jetzt noch aufdröseln können, weiß ich nicht.
Mir gefällt die Änderung so pauschal nicht.
Aktuelles Beispiel: Braufest-Erfolge z.B. für das Futtern von Braufestspezialitäten. Das macht nun mal jeder Char für sich, ist aber nun schon fertig für alle. Klar kann ich bei einem Char, der noch nie auf dem Braufest gewesen war, nach der Liste alle Dinge einkaufen und futtern.
Bei anderen Sachen oder wo man irgendwann mal was mit einem Char angefangen hatte, da kann man das ggf. nicht mehr nachvollziehen.
Bei z.B. Rares killen macht es mehr Sinn den Erfolg gemeinsam machbar zu haben.
trollische Grüße,
Cerka
Hallo Cerka,
war mir so nicht bewusst. Vielen Dank für die Info!
Hallo zusammen,
sorry, dass ich jetzt erst Antworte und vielen Dank für eure Beiträge.
Ich finde das auch grausam. Ich wühle mal in den zig Addons. Vielleicht findet man ja da irgendwo ne Lösung. Sollte ich was findet, werde ich hier berichten.
lg
TeddyWue