Nach vielen Jahren Spielzeit hat man unzählige Charakter und verliert sich dadurch. Man weiß nicht mehr mit welchem man weiterspielen soll. Zudem bringt man nicht über das Herz, einen zu löschen. Wieso gibt es nicht mal eine Funktion seine 70er-Charakter gegen Gold oder Rüstungen bzw. Frisuren usw. eintauschen zu können? Mir würde es großen Spielspaß bringen, wenn ich dadurch wieder nur noch einen Charakter hätte… Wer fühlt sich auch so? Es geht nur darum, dass die Zeit, die man in die Twinks gesteckt hat belohnt wird, wenn man sie löscht und dies dem Main zum Vorteil wird. Vielleicht wenigstens ein neuer Titel zur Belohnung (8 twinks eintauschen und den Titel ‚‚Sklavenhändler‘‘ erhalten (Spaß). Meine Idee ist auf jeden Fall besser als für echtes Geld im gameshop Charakter hochpushen zu können. Das nimmt den Sinn des Spiels. Bei meiner Idee werden wenigstens Charakter gelevelt, um die Belohnungen für den Main zu erhalten. Das Angebot im shop würde ich abschaffen.
Erinnert mich an das Carbot Video von Hots. „Was ich hab den skin schon?! Ab in den Schredder mit ihm!“
Nee ich glaub das ist keine gute idee. Das löschen belohnt wird.
Wenn es ums Geld geht, ist plötzlich alles möglich. Früher hätten die Spieler WOW in die Ecke geworfen, wenn es möglich gewesen wäre einen 60er zu kaufen. Es geht mir hier darum, die Zeit für die twinks zu belohnen. Das motiviert doch neue Charakter zu spielen und von vorne zu leveln. Schließlich will ich zum Beispiel diesen Titel für meinen Main. Es ist besser als die Kauffunktion im Shop. Das bringt doch eher die Leute ab über längere Zeit WoW zu spielen.
Ist eine neue klasse ausprobieren und anderes spielerlebnis haben keine Belohnung genug?
Und es gab bereits erfolge die den 60er Boost ausklammerten. Kam nicht so gut an.
Lifehack schonmal direkt: Einfach kurz nen Dracthyr erstellen, kurz leveln und löschen…die kennen das auch schon nach dem s2 Legy wo sie direkt gelöscht wurden wenn sie es beim HC Kill nicht bekommen haben
Ich mag meine Alts…ich will keinen von ihnen löschen und auch keinen Anreiz bekommen so zu denken
Edit: Oh warte…einen Dracthyr erstellen…leveln und löschen und alle 7 Tage wieder herstellen durch das ingame Feature um ihn nochmal zu löschen. Damit er es lernt!
Wenn dir der Twink nicht mehr Wert ist als etwas Gold, eine Frisur und/oder ein Titel, dürfte auch das „normale“ Löschen nicht so dramatisch sein, sry. ![]()
Die Verknüpfung macht Null Sinn. Das Angebot nutzen Spieler, die ihren Char nicht leveln sodern das Endgame spielen wollen - wie steht das im Kontext zu deinem Vorschlag? Selbst wenn Blizzard deinen Vorschlag einführen würde - warum sollte deshalb das Angebot entfernt werden? ![]()
Ehm…
Eeeehm…hä?
Ich…ähm…Unterschied? Du bekommt es nicht übers Herz Chars zu löschen, aber ohohooo, für Items tut es plötzlich dann doch nicht mehr so weh, die zu löschen? Was anderes tust du dann im Endeffekt ja nicht.
Wie unmoralisch, typisch Troll, bei Opfern für Eigennutz immer direkt immer ganz vorne mit dabei ![]()
Shut Up and take my Charakter?!
Was mir das wohl wert wäre XD
Das scheitert schon an der Tendenz der Spielerschaft sich auch bei drei Sicherheitsabfragen zu „verklicken“.
Ich möchte nicht wissen wie viele das als (je nach Mechanik) als versuchen über die Charakterwiederherstellung, Tickets und wütende Forenposts rückgängig zu machen oder zumindest (falls eine Rückerstattung möglich ist), das ständig als zinsloses Darlehen zu nutzen, bis man den gelöschten Char wieder auslösen kann.
Mh würde bestimmt interessant sein.
Aber anstatt immer mehr und mehr twinks zu erstellen, wäre es mir persönlich lieber wenn man mit den bereits max Level Charakter mehr anstellen kann.
Jemand sagte mal eine Art Paragon System für Level.
Dazu ein Modus das die ganze Welt auf dein Level skaliert damit es nicht so langweilig ist und man hätte wieder mehr Anreiz diese Charakter zu spielen.
So ein System wie bei Final Fantasy wäre natürlich auch genial, die haben das echt fantastisch gelöst.
LG,
Kommissar Pubartor
Weil wir endlosgrinds ja so lieben …
Im PvP scheint das ja gut geklappt zu haben ![]()
Auch bin ich mir nicht sicher ob kosmetische Belohnungen wirklich so viele locken das zu „grinden“
Ist m+ pushen kein Endlosgrind? Ist mythic raidboss progressen kein endlosgrind?
WAS ist endlosgrind wenn man ne beschäftigung sucht die Chars/Equip auch zu nutzen?
Wenn die Beschäftigung spaß macht und noch was bringt ist es kein Endlosgrind sondern der fuc… bloody Endcontent!
Ich hab das gefühl solche aussagen von „endlosgrind“ kommt von leuten die WoW als Arbeit sehen und die WoW Pause als belohnendes ziel sehen…
Und das sagt ich als jemand der lvln von Char Xy hast wie die pest nach dem lvln des mains…
Nicht?
Nehme jeden gottlosen Grind mit Kusshand ![]()
Na ja was bei der Idee hinten runtergefallen ist, ein Paragon-System mit Beschränkung anstatt immer den Charakterlevel anzuheben. Die Idee gab es vor ein paar Tagen in einem Thread.
Du zählst nicht, du gehörst zu einer aussterbenden Art, genau wie ich ![]()
Hätte da ne Quest für dich.
Möchte London aus Krokodilwimpern nachbauen, und bräuchte da noch jemand der sammelt!
Interesse?
Achja belohnung. puh ich hätte 2 Gold 80 und ne grüne Gammelaxt des versagers!
Leider ja ![]()
…
Das klingt zu gut um nein zu sagen, ich melde mich! ![]()
Wo muss ich unterschreiben?
Bei Guild Wars 2 kann man einen gelöschten Charakter nie wieder herstellen. Ich finde es auch gut so.
so gesehn wurdest du ja belohnt, hast ja zeit reingesteckt etc, quest erledigt und alles evtl erfolge damit gemacht und am ende hast ja auch gold mit dem gemacht,
nicht selten das ein twink von mir paar 10k rumliegen kan, also sogesehn mein höchster twink hat 150k gold lösch ich den ist das ja meine belohnung, verkaufe ich noch alles evtl im AH und rüstung und rest hätte der evtl 170k.