Twinks in Shadowland

Moin in die Runde,

Ich bin lost - habe gelesen, dass man mit einem 50er Twink in Shadowlands die Hauptkampagne skippen kann, um in Oribos direkt einen Pakt für die Paktkampagne wählen zu können. Natürlich, nachdem man dies bereits mit einem Erstchar geschafft hat.
Das Prozedere hat bei mir nun nicht geklappt. Ich soll die ganze Story wieder von vorne beginnen. Wo genau liegt der Fehler? Bin noch relativ neu, aber würde gerne die anderen Pakte ebenso mit ein paar Chars ausprobieren und kennenlernen. Mich interessiert vor allem das Erkunden der Welt und Lore - doppelte Geschichten brauche ich aber nicht.

Vielen Dank für jeden Tipp! :slight_smile:

Das wurde mit dem Prepatch zu DF abgeschafft. Alts, die bereits ‚Threads of Fate‘ bespielen durften drin bleiben, jeder weitere Char der nach Oribos kam musste Kampagne spielen.

Du kannst natürlich auch Charaktere in BfA oder via Chromie Time in jeder anderen Zeitlinie auf 60 spielen und dann in SL den Pakt wählen.

Den einfachen Weg wie du ihn dir erhoffst gibt es aber nicht mehr. Deine Infos sind also leider veraltet.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Hallo Flauchkugel,

Danke dir für die Antwort! Heißt das, sobald ich 60 gelevelt habe, kann ich unabhängig von meinem Stand in der Hauptkampagne einen Pakt wählen? Das klingt für mich ja immer noch nach einer „Abkürzung“, da ich die Hauptkampagne als seeeeeehr lang empfunden habe. :slight_smile:

Thx! Und LG

Soweit ich weiß kannst du wenn du 60 bist zum Schicksalsschreiber gehen und dort dann „Fäden des Schicksals“ auswählen.
Dadurch solltest du dann auch ohne die Hauptkampagne zu beenden frei einen Pakt wählen können :slight_smile:

Wobei ich unsicher bin beim ersten Char. Da musste man glaub noch so oder so alles normal leveln oder haben sie das auch angepasst?

Ja die Hauptkampagne ist sehr langatmig, hab sie auch ca 2-3x durch gespielt aber dadurch dass die Gebiete in strikter Reihenfolge laufen ist es echt zäh. Bei anderen AddOns konnte man sich ja idR aussuchen wo man anfing, das fand ich besser. Revendreth hab ich z. B. Nur 1x die Hauptstory gespielt weil sie eben ganz am Schluss kommt…

LG
Flauschkugel

1 Like

Puh gute Frage.
Ich hab dazu spontan nichts gefunden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der erste Char noch normal durch muss. Aber einmal ist die Kampagne ja erträglich :stuck_out_tongue:

Damals war es eben so daher kp wie das nach den Changes ist^^

LG
Flauschkugel

„As far as we tested it, the skip is only available for accounts that did the SL leveling campaign at least once and choose a covenant, as such further skips are available.“

Das hab ich jetzt noch dazu gefunden. Ist keine offizielle Aussage sondern von reddit v_v Der erste Charakter scheint also normal durch zu müssen, damit die Abkürzungen getriggert werden.
Aber keine Gewähr :smiley:
Ich würde mit folgenden Twinks, sobald ich 60 werde, einfach ab nach Oribos zum Schicksalsschreiber und nachsehen ob er die Option für mich hat :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für eure Antworten!!! :slight_smile:

Ich habe leider keine Optionen zum Anklicken beim Schicksalsschreiber. Die scheinen die Funktion entfernt zu haben oder ich habe etwas übersehen. Aktuell habe ich noch keine andere Alternative gefunden, die Levelkampagne zu skippen und direkt bei den Pakten zu landen. Das finde ich super schade. :frowning:

Edit: nach einem Restart hat es dann geklappt und der Schicksalsschreiber konnte helfen. Vielen Dank :slight_smile:

Will keine Leichen eigentlich ausgraben, aber habe nichts passendes gefunden.

Wurde der skip mit DF irgendwie entfernt? Ich erinner mich, dass ich mit meinen Twinks den Spaß skippen konnte nachdem ich die ganze Story durchgespielt hatte, die Option fehlt mir irgendwie mit meinem DH.

Würde gerne ZM aufgrund der mounts mit dem DH machen, hilft aktuell echt nur Story noch mal durchspielen?

Ja, wurde mit dem Pre Patch zu DF entfernt.

2 Likes

Holy Moly - danke, dann mal auf