Twinks vorbereiten (Dragonflight)

Hallo zusammen :wave:t2:

Diesen Addon habe ich kaum Zeit in WoW verbracht und nur meinen Main Charakter auf 60 gezogen und das „wichtigste“ gemacht (kampagne, fliegen, pakt, etc.)

Nun habe ich auch nicht wirklich Lust noch zu viel Zeit in dieses Addon zu stecken und freue mich jetzt zur Überbrückung auf Dragenflight ein bisschen in WotLk zu spielen :smile:

Was ich im Retail jedoch machen möchte, ist alle meine Twinks gemütlich auf 60 zu ziehen, damit ich es in Dragonflight nicht so weit habe aufs neue max level :see_no_evil:

Meine Frage dazu wäre jetzt: reicht es, wenn ich einfach auf level 60 mache und gut ist oder sollte ich evtl (einfachkeitshalber) das ein oder andere mitmachen für z.B. einen Erfolg oder so?
Oder was wäre zu Empfehlen, wo man auch mit Twinks noch machen sollte?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :slight_smile:

Hmm, verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz. Du willst deine Twinks für DF auf 60 bringen. Warum willst du dann noch etwas in SL machen? Ich wage mal zu behaupten, dass nichts was du jetzt in SL machst für DF noch wichtig ist. Erfolge kannst du mit deinem Main machen, dafür brauchst du keine Twinks.

Ich bringe gerade meine Twinkarmee auf 60 und sobald sie 60 sind wird der Tisch eingerichtet und nur noch zum Gold machen genutzt. Sonst mache ich mit denen überhaupt nichts.

Allerdings bin ich mir zur Zeit noch nicht sicher ob es überhaupt Sinn macht die Twinkarmee auf 60 zu bringen. Es wird ja keinen Tisch mehr geben in DF. Und ob es andere Möglichkeiten geben wird, massenhaft Twinks zum Gold scheffeln einzusetzen, steht meines Wissens noch in den Sternen.

1 Like

Würde mir allerhöchstens noch einfallen dass man eventuell Gear ein bisschen pushen könnte (also das was man ohne Aufwand mitnehmen kann) um es beim Leveln etwas leichtern zu haben. Wobei da mit dem Pre-Patch ja sowas wohl noch kommt. Ansonsten wüsste ich auch nichts und würde die auch einfach stehen lassen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Fu hast meine Frage beantwortet :smiley:

Aber hätte noch was anderes… was meinst du mit Tisch?

Den Missionstisch, den es nun seit mehreren Addons immer wieder gibt und an dem du Anhängermissionen erledigen kannst.

2 Likes

Naja, ich bin jetzt mit einigen Chars in grün/blau aus diversen Chromie-Zeiten nach SL gestürzt und eventuelle Vorteile durch besseres Gear sind da eher marginal, d.h. kaum bis gar nicht spürbar. Die Mobs fallen so oder so schnell um und SL Gear bekommt man ja schnell durch die Bonus-Aufgaben. Ich persönlich würde da keine Zeit für Gear investieren. Ich denke in DF wird es nicht anders sein.

1 Like

Ja, deswegen sagte ich, was man so nebenbei mitnehmen kann :stuck_out_tongue: Würde da auch keine Zeit mehr reinstecken und es kommt eh das Pre-Event, wo man wieder Gear für lau bekommt.

1 Like

Klar, verstehe schon was du meinst :grinning: . Wollte nur noch mal deutlich machen dass der TE nicht nach ZM stiefeln sollte um sich dort Gear zu besorgen. Alles was er beim Leveln von 50-60 mitnehmen kann reicht im Prinzip aus. Und wie du ja sagst, da kommt noch was. Ob man es aber ohne zeitlichen Einsatz bekommt, wage ich im Angesicht der „Anti-Gear-im-Briefkasten-Fraktion“ jedoch zu bezweifeln. :wink:

1 Like

Bzgl. Gear wirds es im PreEvent lt. Datamining möglich sein, seine Chars mit iLvL 250+ Gear auszustatten.
Und ich muss sagen, den Unterschied merkt man extrem. Mein 277er Shami haut in der Beta alles recht schnell um. Bei großen Procs sogar One Shot manchmal ^^

Der Evoker mit seinem Level Gear unter 200 hatte da schon mehr zu knacken. Den Unterschied merkt man extrem.

Also ich würde die Chars nur glatt auf 60 ziehen und dann aufs PreEvent warten und dort das Gear holen (sofern die Dataminer Recht behalten) :slight_smile:

Und ich denke vom Zeiteinsatz dürfte es sich lohnen. Spart man nachher beim Leveln bestimmt mehr Zeit als man investieren muss. Schließlich ist das Event zeitlich begrenzt und die Sets gibt es danach vermutlich nicht mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.