Twitch Drop Hippogryph

Hallo,

ich habe heute morgen meine vier Stunden Twitch geschaut und meinen Drop danach abgeholt. Aktuell steht in meinem Twitch Account auch unter „abgeholt“:

vor 5 Stunden
1
Blazing Hippogryph Mount
World of Warcraft

Also soweit alles ok. Nur finde ich das Mount im Spiel nicht. Es ist weder ein Geschenk noch der Hippogryph in der Reittierliste. Das ist das erste Mal, dass ich diese Probleme habe, das Portal letzte Woche habe ich problemlos bekommen und auch ältere Mounts wie Swift Windsteed Mount oder Feldrake Mount.

Ich habe mehrfach reloggt und auch eine Weile gewartet (ist jetzt 5 Stunden her), aber immer noch nichts.

Bin ich alleine mit dem Problem? Habt ihr euren Hippogryphen schon bekommen?

1 Like

Kann laut Blizzard bis zu 24 Stunden dauern. Würde also Geduld haben.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Danke für die Meldung. Bisher ging es immer schneller, daher war mir das so nicht bewusst. Dann warte ich mal. :slight_smile:

1 Like

Huhu!
Habe das gleiche Problem und war schon relativ verzweifelt wegen meinem Hippogryph. Wenn es zu 100% klar ist, dass das Tierchen überhaupt erfolgreich das eigene Eigentum ist, warte ich gerne. Ich dachte schon das Schlimmste, aber da Flauschkugel mi der beruhigenden 24-Stunden-Option geantwortet hat, ist alles okay. Mein vorheriges Twitch-Mout bekam ich sofort nach den vier Stunden, also Willkommen im Club!
Danke für die Hilfe!

1 Like

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23938290/twitch-drops-für-dragonflight-holt-euch-jetzt-euren-flammenden-hippogryphen

Ich hab meine Sachen auch praktisch immer früher bekommen aber wird schon. Ist noch zu für Panik :slight_smile:

Solange du den Drop bei Twitch geclaimed hast ist erstmal alles gut.

„Nach dem Abholen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis ihr eure Belohnung(en) erhaltet.“ ist der genaue Wortlaut vom 02.05.2023 dazu, also alles topaktuell :slight_smile:

LG und die Ruhe und Geduld, dass es morgen hoffentlich da ist :slight_smile:

Flauschkugel

Bei mir das gleiche. Habe gestern die 4 Std voll gehabt, und bis jetzt immer noch keins. Ich warte bis heute Abend, und dann mache ich eben ein Ticket.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich kennen bisher niemanden, der ihn bekommen hat.

Bei mir ebenso, warte auch schon seit 6 Stunden auf das Mount

Gestern gegen 17 Uhr Drop beansprucht, noch immer nichts erhalten.

In der Accountverwaltung unter Verbindungen wird auch ein Fehler angezeigt, ob es wohl damit zusammenhängt?

sehe das auch jetzt gerade bei mir, habe ebenso den fehler in der accountverwaltung

oder du hast das mount schon in deutsch flammender hippogreif

in deutsch heißt es auch „Hippogryph“

Hier kam „Er“ gestern gegen 20:00 Uhr an.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Aber Blizzard sagt ja auch das es bis zu 24 Stunden dauern kann.
Also sollte es so um 21 oder 22 Uhr da sein.

Aber da ich so viel vertrauen in Blizzard’s IT habe wie zu Hogger.
Glaube ich nicht das es funktionieren wird.

2 Likes

Jo leute ich warn euch schonmal vor, Blizzard hat keine Ahnung was abgeht, ich habe ca 50 Tickets gemacht und habe bis hierhin jetzt 3x die Androhung bekommen, dass mein Account gesperrt wird bei weiteren Tickets und eine Verwarnung über eine permanente Sperrung. Ich habe alle Schritte wie vom support beschrieben gefolgt und dass ohne erfolg, nach mitteilen dessen, wurde mir eine Selbsthilfeartikel zugesandt, nach ausführen der Schritte wie sie dort beschrieben wurde, blieb der Drop trotzdem aus. Nachdem ich das Problem schilderte, dass keines der im Lösungsartikel vorgeschlagenen ansätze das problems zu lösen zum erfolg führte, hat man mir den gleichen artikel nochmal zugesandt. Danach wurde mir versucht zu erklären, dass ich das Portal (vorheriger Drop) auch nicht erhalten habe, welches wundervoll nach 1 minute im inventar war. Ich bin wirklich fassungslos wie der Support mit kunden umgeht, nachdem man tausende euros ins Spiel investiert hat. Ich bin dann jetzt mundtot gemacht worden, mit androhung mein account permanent zu sperren, sofern ich mich nochmal melden sollte, da vorgeschlagene Problemlösungen nicht zielführend waren. Und vorab an alle grammatik und rechtschreibjäger, es interessiert mich nicht

1 Like

Tut mir leid, aber wenn du das Ticketsystem so dermaßen flutest und damit die Wartezeiten für alle anderen Tickets gleich mit erhöhst, dann ist es absolut gerechtfertigt, dass dir das angedroht wird. Auch wenn dein Anliegen berechtigt ist, ist das halt keine Art und Weise sich zu verhalten.

9 Likes

Bei mir ist der Drop ebenfalls direkt am Tag danach in der Sammlung gewesen. Hab Dienstag Abend die Stunden voll gehabt und am Mittwoch den Drop bekommen.

Du postest in einem öffentlichen Diskussionforum und beschwerst dich darüber das es andere Meinungen als deine eigenen gibt? Glaube du bist eher derjenige der hier gerade weint.

Oh gleich beleidigend werden, super :slight_smile: Wenn du das in deinen Tickets auch so machst, dann brauchst du dich halt nicht wundern, wenn entsprechende Androhungen zurückkommen.

7 Likes

Ich habe das Mount heute erhalten. Es dauert also wirklich nur länger, aber es kommt. Alles gut.

3 Likes

Du heulst hier doch herum. Wenn du dem Support Mitarbeiter auch so gekommen bist, brauchst dich nicht wundern über so einen Reaktion.
Hätte er mal den Account gelöscht.

3 Likes