Twitch-Drop: Holt euch ab jetzt Lot als Haustier!

Twitch-Drop: Holt euch ab jetzt Lot als Haustier!

Holt euch Lot als Haustier, indem ihr zwischen dem 22. März und dem 5. April 2024 auf Twitch Streams zu World of Warcraft anschaut!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

mega süß <3

Danke^^

hochschieb – nicht vergessen :v:

habs eben ingame erhalten - danke und euch frohes lurken (4h) :smiley:

1 Like

so schön der auch aussieht, aber 4 Stunden twitch gucken? da ist mir meine Zeit dann doch zu schade für :worried:

Oder man lässt Twitch im Hintergrund laufen, während man eh am Rechner ist.

6 Likes

twitch hast diesen trick, aber psst, man braucht nicht mal am rechner dafür zu sein :stuck_out_tongue:

1 Like

Eben das :). Du darfst nur nicht auf einen anderen Tab wechseln, ob z. B. WoW im Vordergrund läuft, ist vollkommen egal. Ich lasse es stumm im Hintergrund laufen und hole mir die Belohnung (gucke ab und zu mal, ob noch alles läuft). Ist einfach ein geschenktes Pet.
Dieses Mal war das süße Ding direkt da, keine Wartezeit mit der Übertragung. :slight_smile:

1 Like

ui, dann twitche ich heute mal, vielen lieben Dank euch 3en für den Trick :+1:

1 Like

Das guckt sich doch keiner an :smiley:
Hab bisher keinen einzigen Drop angeschaut, einfach im Homeoffice nebenbei im Hintergrund laufen lassen und nach 4h wieder aus.

1 Like

Gern, nur minimieren darfst du es nicht, glaube ich. Solange das Fenster offen auf dem Bildschirm ist, kannst du davor auf haben, was du willst. Wäre es anders, würde ich es höchstens über Nacht laufen lassen. :wink:

2 Likes

Also bei mir zählt das auch weiter egal ob ein anderer Tab aufgerufen oder das Fenster minimiert ist. Ich meine mal gehört zu haben, dass es nicht zählt wenn man es komplett muted aber da bin ich mir nicht sicher.
Als Tab im Hintergrund ging es auf alle Fälle ohne Probleme :slight_smile:

4 Likes

Gemutet geht bei mir, nur halt kein anderer Tab…

1 Like

nochmals vielen Dank, hat geklappt, meine Hex läuft jetzt mit ner Schuck-Krabbe rum :heart_eyes:

Irgendswie bekomm ich des tierchen net, hab ggestern brav verknüpft geschaut aber bisher is noch nix eingetrudelt
wie lang dauert das

also bei mir kam ne Meldung daß ich jetzt das Geschenk abholen könne, das musste ich auf twitch dann „anfordern“, danach hab ich direkt WoW gestartet und es war unten rechts ne Meldung, daß ich in meiner Sammlung ein Geschenk habe

nur so sicherheitshalber: war aber ein WoW-zugeordneter Stream, den du laufen liesst? mir wurde nämlich auch erst was anderes angeboten, hab dann einfach einen aus der linken Liste genommen, wo „World of Warcraft“ dranstand und schon durfte ich dem Plunderteilchen…ähmm, natürlich Plunderstorm, zuschauen

Ne hatte alles gepasst… Kam erst kurz nach 21 uhr die meldung das ich was erhalten hab…
Hing wohl in irgendeiner leitung fest

1 Like

Protipp: sich selbst zuschauen. Funktioniert auch. ;D Mach ich immer so.
Das Ganze dann auf Lautstärke eins und alles ez. Dann ist man auch nicht abhängig von anderen Streamern. Heute kam sogar rnd wer in meinen Stream für den Drop, hab dann bissl länger laufen lassen (es gab nur schlechtes Gameplay zu sehen, von dem her xD) und als ich gesehen hab, dass der entsprechende Zuschauer raus is, hab ich ausgeschalten. ^^

LG
Klavy

1 Like