Twitch Drop kann nicht abgeholt werden!

Habe jetzt gesamt mehr als 8 Stunden Twitch geschaut für die Drops : Cenarion Hatchling Pet , den konnte ich abholen und habe ihn auch im Spiel und Swift Windsteed Mount bei dem steht jetzt abholen aber wenn ich drauf klicke kommt die Meldung : Ein Fehler ist aufgetreten. Der Drop wurde nicht abgeholt.

Tja was jetzt ?

Geht mir auch so, ich habe 8 Std Twitch geschaut, das Pet konnte übertragen werden das Mount fehlt weiterhin im Spiel, bitte fixen.

Bei mir das Selbe. Mit dem Pet hat wunderbar geklappt, aber Mount ist immernoch nicht da, obwohl im twitch steht abgeholt.

Doofe „Prozessfrage“:
Wenn ich genug geschaut habe und am Schluss vergesse auf „Claim Drop“ zu klicken, kann das nicht mehr nach Ablauf der Aktion getan werden, oder?
Konkretes Beispiel:

1. 4h stream → pet geclaimt, sofort erhalten
  2. 4h stream → vergessen mount zu claimen
  3. Aktion abgelaufen (Mittwoch) → kein claim mehr möglich
    Richtig?

same here. mir und meinem Mann fehlen das cenarius jungtier und das ross…feuerwerk und die anderen pets+teufelsdrache kamen sofort :frowning_face:

Hi,

Der Account deines Postchars hat beides in der Sammlung.

Kamen sie inzwischen an? Auch beim Mann?

Manche haben auch übersehen, daß sowohl das Schnelle Windross als auch das Cenariusjungtier vor Jahren als Shop-Items käuflich erwerbbar gewesen waren.
(Wann genau sie aus dem Shop-Angebot verschwunden sind, weiß ich nicht.)

Das Windross kam mit MoP in den Shop. Beim Jungtier weiß ich es nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :candle: :candle: :candle: :snowflake: :coffee:

Nein, ich habe leider immer noch kein Mount und kein Haustier, obwohl Beides bei Twich unter „Abgeholt“ aufgeführt wird, so wie alle anderen Drops.

Schau mal nach ob du die beiden Sachen schon in deiner Sammlung hast.
Ich habe mich auch gewundert warum es so lange braucht bis es hinzugefügt wurde, aber ich hatte beide Items schon früher bekommen wusste es nur nicht mehr.

Habe es auch nicht.
Obwohl es bei mir markiert ist.
Habe es auch nicht in der Sammlung oder sonst wo.

Nicht erhalten: Schnelles Windross
Auf jeden Fall abgeholt bei Twitch
Twitch Account verbunden mit Battlenet Account.
Dies war vor 16 Tagen

Nicht erhalten Ingame
Cenarius Jungtier erhalten, das Mount nicht