Schaut vom 6. August um 00:00 Uhr MESZ bis zum 16. September um 19:00 Uhr MESZ einen beliebigen Stream zu World of Warcraft auf Twitch.tv, um den Schattenfellbraudieb als Haustier zu erhalten.
Der ist ja mega knuffig
Das war wohl nix.
Schauen noch welche die Videos der selbstbezogenen Nervtüten äh Content Creator nur minimiert? (Wenn sies überhaupt ansehen?)
Was war nix?
Was mich gerade wundert …
Ich würde erstemal noch das von diesem Twitchdrop erhalten.
Das endet am Montag, dem 11. August.
Der nun seit heute exitierende Twitchdrop läuft bei mir noch gar nicht.
Na Gute Nacht und Guten Start @ all in Patch 11.2 morgen.
was soll ich mit ner halben Portion von Panda wenn ich nen ganzen auf meinem Grill bekommen kann?
Wahrscheinlich genau das:
Btw, der englische Artikel hat diesbezüglich auch einen Hinweis erhalten inzwischen:
[Updated 8/5] We are currently experiencing some issues with the launch of this drop and will share more information on when it will be available at a later time.
(ironisch, dass die Vorschau beim englischen Link dennoch die deutsche Vorschau liefert )
Minimiert und gemutet.
Habe die Popularität von Twitch bis heute nicht verstanden, muss ich aber auch nicht.
Gratis pet nehm ich auf jeden Fall mit.
This.
Bei mir laufen tatsächlich beide parallel.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich glaube ehrlich, daß die „Menschen im Chat“ einfach nur Twitch-Bots sind und die Leute ganz alleine für sich spielen und niemand wirklich zusieht, weil alle minimiert und stummgeschaltet haben.
Das wird es bestimmt sein…
Schön und gut dass du mit Streamern nichts anfangen kannst, aber beziehe es doch einfach nicht auf jeden hier…
Ja, es gibt tatsächlich 2-3 Streamer, die ich mir hin und wieder gerne anschaue. Was auch immer daran verwerflich ist
Das ist die handliche Version zum Mitnehmen. Für den kleinen Snack zwischendurch.
Ok der is knuffig, den muss ich haben.
Habe 4 Stunden diesen Stream geschaut und die 100% auf Twitch vollgemacht, aber nichts bekommen. Ich komme mir ein wenig veräpelt vor. Vom Kundendienst bekomme ich diesbezüglich seid Tagen nichts zuhören.
Du musst bei Twitch selbst die Belohnung einlösen.
Du musst in deinen Twitch Einstellungen unter den Belohnungen erst mal auf abholen gehen, dann sollte das innerhalb kürzester Zeit in WoW erscheinen.
Hier kannste es abholen:
https://www.twitch.tv/drops/inventory
Also ich habe meine Drops nach wie vor nicht erhalten und finde auch keine Lösung dazu. Mein Twitch-Channel ist korrekt verknüpft, ich habe das Pet auch angezeigt bekommen und konnte es in Twitch erfolgreich „abholen“. So steht es auch in meinem Inventar. Nur im Spiel habe ich nichts erhalten (seit 6 Tagen). Was kann ich jetzt tun?
Gern hätte ich einen Screenshot von meinem Twitch-Inventar gepostet, aber Links sind hier offenbar nicht erlaubt