Twitch-Drop: Verdient euch ab dem 25. Februar Tock die Uhrdogge als Haustier

Twitch-Drop: Verdient euch ab dem 25. Februar Tock die Uhrdogge als Haustier

Schaut euch zwischen dem 25. Februar um 19:00 Uhr MEZ und dem 25. März um 18:00 Uhr Mesz einen beliebigen Stream zu World of Warcraft auf Twitch.tv an und sichert euch Tock die Uhrdogge als Haustier.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Ein weiterer Mech Hund. Wohl extra für Cerka eingeführt. :slightly_smiling_face:

Ist ja nur umgefärbt, also nicht viel Aufwand.

Oh im englischen heißt er: Tock the clocker spaniel , das hätte doch auch für unseren Sprachgebraucht toll geklungen :slightly_frowning_face: Uhrdogge passt bei dem kleinen ja irgendwie nicht , der hat doch eher so Schlappöhrchen wie ein Cocker Spaniel.

Wird aber gerne mitgenommen, dann benenne ich den um :crazy_face:

1 Like

Hi,

Öhm … denn wäre Blizz aber ziemlich fies. Und seltsam.

Die Wauwaus sind definitiv niedlich, aber

• ich hab nicht mal einen aus dem HP, da zu wenig Devisen
  • ich mache solche „Extern gucken“-Promos nicht

schiebt ihrer Mechagnomin Rostfloh zum Trost rasch ein 3D Puzzle von so einem Wauwau rüber

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :robot: :dog:

1 Like

Das mit den ewig Devisen ist ja blöd. Dachte du hättest dir die aus dem HP gekauft.
Bin theoretisch auch kein Fan von externen schauen, doch bei Twitch mache ich eine Ausnahme. Brauche mindestens einen WauWau.

Na dann schmeiß ich wohl mal wieder Twitch an.

Craft und Co. laufen eh oft parallel neben dem zocken. Die Farbe gefällt mir vom
Robodog.

Hi,

Stand auch auf der Liste, aber … schnief

Leider sind die meisten Pets nicht flugfähig oder verschwinden, selbst wenn sie ständig selbst herumflattern seufz

Naja, irgendwann kommen die Wauwaus noch mal bzw. wird es vielleicht anderes geben, oder … :pleading_face:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin: