Twitch drop

Es sollte das [Flammenden Hippogryphen] im Reiter Reitiere drinnen sein
ist nun schon 30 stunden her
Hat noch wer das Reitier nicht bekommen

1 Like

Es kann bis zu 48 std dauern, geduld mein freund.

Ok danke
Dachte gelesen zu haben 24
Dann warte ich danke dir

Meins ist auch noch nicht da, ist jetzt ca. 40h Stunden her… aber ich warte mal weiter ab :slight_smile:

Ich habe die 4h bei Twitch vorgestern fertig bekommen.
Account ist verknüpft, sonst hätte ich ja das Portal auch nicht bekommen :slight_smile:
Aber der Hippo… ist noch immer nicht da…

Ich warte auch noch auf der Portal (sicherlich schon 5-6 Tage) und sogar auf diese D.I.S.C.O. Kugel, Account ist verknüpft… keine Ahnung. Weiß da jemand wo man sich hinwenden kann?

Im Blizzardthread hat jemand einen interessanten Beitrag aus dem US Forum gelinkt.

Ich hab das jetzt mal befolgt. Mal schauen.
Mount hab ich auch noch nicht.

LG
Klavy

Gestern hiess es „es kann bis zu 24 dauern“
is der Spruch dann morgen „kann bis zu 72 Stunden dauern“ ?

just askin XD

Hab die halt iwo gelesen. Hm die sind sich scheinbar selbst nicht einig😅

Hach diese Jugend von heute. Ich werd sie nicht mehr verstehen. Früher haben wir ja noch immer selbst gespielt. Heute haben sie nicht mal mehr dazu Lust und schauen lieber jemandem stundenlang beim spielen zu. Versteh das wer will.

Jop, komplett neues Konzept der Jugend… Sport lässt grüßen. Wie kann man mit solch großen Scheuklappen durch die Gegend rennen? O_O

Häh? Man macht n stream auf stumm in 160p im hintergrund wärend man iwas anderes macht

2 Likes

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Sport selbst zu machen (zumal Leistungssport) ist schon etwas anderes als Computerspiele spielen.

Es ging wohl eher darum, dass die Leute sich auch vor den Fernseher setzen und Fußball/Tennis/was auch immer anschauen, anstatt dem Sport selbst nachzugehen

1 Like

Ja aber da schaut man Profi-Sportlern zu. Das selbst zu machen wird sicher etwas herausfordernder als jemanden zuzuschauen, der noch schlechter spielt als man selbst.

Davon abgesehen, dass es für mich dasselbe ist ob jetzt irgendwelche Profisportler oder die Ortsmannschaft einen Ball hin und her kickt… wer sagt, dass „die Jugend“ nicht auch jemandem zusieht, der Content bestreitet, den sie nicht schaffen?

Mythic Raid wäre für mich auch herausfordernd, also wäre es dasselbe wie einem „Profi“ zuzuschauen.

(Ich geh aber auch davon aus, dass ein großer Teil einfach nur muted und der Stream vergessen im Hintergrund läuft)

Wir sind früher auch 50 km durch 2 Meter hohen Schnee zur Schule gelaufen. Barfuß!!! Sogar im Sommer!!!

„Früher“ ist oft so ein dummes Argument. Woher weißt du denn, dass die die du hier kommentierst keinen Sport machen, selbst nicht anspruchsvollen content spielen oder was auch immer?
Den Stream neben dem eigenen Spielen laufen lassen und nicht mal hinschauen ist ja nu echt nicht so weit hergeholt. Nur weil etwas nebenbei dudelt, ist es noch lange nicht die einzige Beschäftigung.

Puh, das ist wirklich ganz harte Kost. :neutral_face:

3 Likes

Krass wie die ganzen seltenen Mounts die viel wert waren, jetzt einfach verschenkt werden :rofl:

Alfred Tetzlaff? ^^’

LG
Klavy

1 Like

Bin nun auch bei 48H+ und habe ihn noch nicht erhalten.