Twitch drop

Habe jetzt 2 Kanäle abonniert und kein Pet in Reichtweite?
Was läuft schief?
Oder müssen die 100% für Mount auch voll werden das man das Pet bekommt?
Da bin ich erst bei 54% aber ich dachte das sind 2 getrennte Dinge?

Es sollten in der Tat zwei unabhängige Prozesse sein.

Wie lange ist das mit den Abos denn her? Erfahrungsgemäß brauchen TwitchDrops gerne mal bis zu 48h, bis sie ankommen (in Ausnahmefällen manchmal sogar noch länger).

1 Like

Nee, hab den Fehler wohl gefunden.
Hatte den einen Kanal über ein prime Amazongeschenk gratis abonniert, und das wurde scheinbar nicht gezählt.
Mußte tatsächlich ein 2. Abo bezahlen.
Aber danke.

1 Like

Jo, das zählt nicht. Steht aber auch dran. :slight_smile:

Kaufe 2 Abonnements (neue wiederkehrende Abos oder Geschenkabos)

Zum einen steht da „kaufe“ und zum anderen sind die Prime-Abos nicht wiederkehrend. :slight_smile:

2 Likes

Wenn die für mich kaufen, is ja auch kaufen.
Ich bin da keine Profi auf Twitch und will es auch nie werden ^^

ich habe mit Prime ein Abo gemacht und musste dann noch 4 Stunden laufen lassen - das wars schon. Vielleicht fehlt das 4 Stunden laufen lassen?

Die Abos brauchst du nur fürs Pet. Das Mount bekommt man auch komplett ohne Abo. :slight_smile:

ahhh ich hab nur das Mount im Auge gehabt, das Pet hab ich noch offen… nur will ich 10 € für ein Pet… :smiley:

1 Like

Naja, normaler Pet Preis im WoW Shop :stuck_out_tongue:
Aber will ich Amazon und den streamern die 10€ in den Hintern blasen ist die größere Frage, die bekommen schon 9€ prime Gebühren…hab ja noch bisschen Zeit mich zu entscheiden.

1 Like

Im wow Shop kann ich das mit Spielgold bezahlen.
Dieses Echtgeldgeschäft geht mir da viel mehr am Senkel. ^^

1 Like

Aber nur, weil du Gold gefarmt und damit zeit investiert hast und jemand anderes das Geld fürs Token ausgegeben hat. Denn irgendjemand muss das echte Geld rein bringen. :wink:

Klar, Fakt ist jedoch auch, dass ich nicht mit meinen Geld bezahlen mußte. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.