Darauf wird’s bei mir auch hinaus laufen. Kann mit Streams so gar nichts anfangen - selbst bei Spielen, von denen ich mir Videos angucke, geschweige denn WoW…
Komisch das die da TCG Loot reinhauen, hmm. Der wäre vielleicht besser im Schwarzmarkt aufgehoben, anstatt bei so einem Event wo jeder mitmachen kann. Die Leute mit dem Drachen nervt das bestimmt. Vielleicht hätten sie lieber eigene Belohnungen dafür entwerfen sollen.^^
Soon
Muss man halt wie das BMAH sehen Was dort gekauft werden kann hatte man entsprechend selbst einfach schon deutlich früher^^ Nach der Ankündigung wird halt der Preis für den Drachen erstmal sinken das ist klar.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Das lohnt sich ja tatsächlich sogar.
Hatte da ehrlich gesagt weniger nette Dinge erwartet.
Muss ich wohl mal schauen wer die Tage streamt.
Wer die Streams auf lautlos stellen möchte, achte darauf, dass er nicht den Stream auf Twitch muhtet, sondern oben im Browser den Tab auf lautlos stellt.
Zumindest früher hat die Laufzeit sonst nicht für Drops gezählt, wenn ich mich nicht irre.
Das ist ein guter Hinweis - was sonst auch geht, meine ich zumindest, ist die Lautstärke manuell runterzuregeln - nur nicht per Einmalklick auf die Lautstärke zu muten (ich hoffe man versteht was ich meine; so empfiehlt man es jedenfalls auch in den Kommentaren vom Wowhead Beitrag).
Es geht hierbei nicht nur um den Drachen sondern TCG Loot im Allgemeinen.
Wenn Blizzard nicht kommuniziert, ob das jetzt ne einmalige Sache ist oder ob sie immer wieder, regelmäßig Twitch Drops machen wollen und dabei die TCG Liste durchgehen, dann wird die Bereitschaft viel Gold in TCG Items zu investieren massiv schrumpfen, da es morgen schon ein gratis Twitch-Drop sein könnte.
Deswegen bin ich der Meinung, sie sollten ein grundsätzliches Statement veröffentlichen ob sie generell alte Promotion-Items sowie TCG-Inhalte so wieder verfügbar machen wollen, was eben fair wäre. Dann wüsste man woran man ist.
Ja 7€, man unterstützt damit aber seine lieblingsspieleschmiede und auch den Streamer. Gerne auch auf 100 Abos erhöhen oder n Pet für ne Spende einbringen, wäre auch nett
Aber hallo, es soll ja schliesslich auch niemand die wohlwollend kompetente Meinung™ von Influencern verpassen. Schliesslich hat man die Extrapromo bitter nötig lul.
kenn mich gar nicht mit twich aus. muss man nicht im richtigen moment den drop einsammeln, bevor er verschwindet? oder muss man in dem moment zuschauen, wo der streamer diesen drop aktiviert und man kann ihn jederzeit einsammeln?
Die meisten Leute werden das eh nur nebenbei laufen lassen, ich glaube die wenigsten schauen das ernsthaft.^^
Aber anscheinend muss man irgendwie die Zahlen pushen…
Soweit ich das noch in Erinnerung habe muss man diese Stunden während des Aktionszeitraums einen Stream laufen haben - natürlich den Twitch Account mit dem Blizzard Account verbunden haben - und dann kann man den Drop bis zum Ende des jeweiligen Zeitraums abholen.
Was nicht geht ist bei einem mehrteiligen Drop das aufsummieren, z.B. eine Belohnung nach vier, eine weitere nach acht Stunden - dann zählen die „nächsten vier Stunden“ erst nach Abholen des ersten Drops.
Darf aber gerne jemand sich zu äußern der das noch präsenter im Gedächtnis hat als ich.
Da bei über Prime auch immer wieder Shopkram rein kommt der rausgenommen war wie z.b. die Helme würde ich davon ausgehen das es immer wieder vorkommen kann mit etwas Vorankündigung.
Nach dem Twitchdrops werden eher weniger gleich die nächsten folgen aber so ab und an mal glaube ich schon das was kommt.
Und wie üblich lässt man sich nicht vorher in die Karten schauen was man bringen will.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Nein das ist so korrekt, musst erst den Drop anklicken damit der nächste anfängt zu zählen.
Sind ja nette Sachen dabei.
Allerdings wünsche ich mir eher die Möglichkeit,
solche Sachen ingame - in WoW - erspielen zu können.
Gibt doch genügend mounts und pets zu erspielen…
Rip an alle die sich das tcg Mount als Code bei Ebay gekauft haben oder Ingame für viel Gold
Ja schon, habe auch schon mehr als ausreichend Mounts, Pets etc. erspielt.
Jedoch würde es meiner Meinung nach WoW mehr gut tun, wenn es insgesamt wieder mehr Inhalt im Spiel gibt als außerhalb.
Viele Spieler haben absolut keinen Bezug zu Twitch, Streamer oder sonstiges derart.
Und wer das hat, verbringt teils wieder mehr Zeit dort, als in WoW.
Ist imo nicht so sehr wowförderlich.
die frage ist wer sind denn die teilnahmeberechtigten creators?
klingt iwie falsch :3
Schwierig. Im US-Forum ist eher so ein bisschen eine Mentalität, wo der eine dem anderen nichts gönnt und wo Spieler mit viel Gold, Mythic-Raider und ähnliches stets die Antagonisten von WoW sind. Dementsprechend feiern das auch einige Leute einfach nur der Boshaftigkeit wegen, weil Spieler mit viel Gold/Geld und den damit exklusiven gekauften Items nun eins reingewürgt wird.
Damit würden sie möglicherweise persönlich weitere Token-Käufe verhindern, dementsprechend denke ich nicht, dass es dazu kommen wird. Ich gehe aber nun einfach mal davon aus, dass es auch noch öfter vorkommen wird und werde mir dementsprechend keine TCG-Dinge mehr aus dem AH oder BMAH holen.
dürfte schon ewig gekippt sein ff xiv hatte schon 2 mal so aktionen und da waren sogar 4 nötig.