Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt das Reittier Teufelsdrache und unterstützt einen…

Sensation, es werden so viele Leute einfach einen mega langen Hals haben.
Die die Leidenschaft hatten es zu Sammeln, gerade der Drache ist doch auch schon als Karte sehr viel Geld Wert atm und sie gehen auch weg.
Oder Leute die im BMAH reingecasht haben und viel Gold reingeballert hatten.

Nun wird er dir geschenkt xD

Blizzard weiß wie mans machen muss :stuck_out_tongue:

1 Like

Habe ich mich auch gefragt. Anscheinend steht es noch nicht fest und die müssen sich dafür anmelden. In den FAQ steht dazu folgendes:

F: Wie erhalte ich als Streamer Twitch-Drops für meinen Kanal?

A: Ihr müsst nur sicherstellen, dass eure Twitch- und Battle.net-Accounts verbunden sind und dass ihr euch für Drops angemeldet habt (das findet ihr auf der Streamer-Startseite für Drops).

und Du glaubst Blizz macht das einfach so ohne Absprache mit Twitch ? :rofl:

Was isn mit dir passiert - ehm … mit deinem Avatar?
Und selbst bei deinem Charprofil im Arsenal sind diese Anzeigenfehler. :frowning:

Bemerke das inzwischen bei immer mehr Spielern hier.

ging sich um den teil mit den subs verschenken, drops anmachen kann jeder.

1 Like

df prepatch hat selbst das forum verbuggt :stuck_out_tongue:

1 Like

Die Bugs an meinem Avatar wechseln irgendwie täglich. Heute habe ich einen besonders schlimmen Tag.

Jo, diese toxische Mentalität ist halt tatsächlich leider mal wieder beispielhaft. Da wird sich stellenweise mehr über das Unglück anderer gefreut als über die eigentlichen Drops. Aber gut, so sind halt Teile der WoW Community.

Ich stehe dem prinzipiell eher positiv gegenüber ob wohl ich selbst einige TCG Items habe, aber diese schamlose Böswilligkeit ist halt einfach nur menschlich schwach.

2 Likes

Katastrophe - hoffe, da wird schnell gefixt!

Wie war eigentlich nochmal die mail-Adresse, wenn man Blizzard direkt etwas zum Forum schreiben will? Das gab es jedenfalls mal eine mail-Adresse.

solch Blau/Weiße Cubes treten auch Ingame auf, da werden wohl einige Texturen andere Namen oder sonst was bekommen haben

Wenn dein Gesicht komplett weg wäre könnte man fast sagen das du gut aussiehst.

1 Like

Gibs zu, das ist doch einfach nur dein neues Transmog.

nicht immer von dir auf andere schließen

Ich bin wunderschön.

8 Likes

Schreibt ausgerechnet ein Troll.

:joy: selfowned no. 3

Bei deinem 2. Char stimmt das sogar.
Wobei … dein Transmog und das Aussehen gefiel mir sogar.
Der Fehler ist echt eine Verschandelung.

Wollte mich hier auch mal zum Twitchdropp-Mount-Feldrake äußern!

ich persönlich besitze dieses Mount seit Jahren und wohl nur paar % aller Spieler…
ein Absuluter Witz jetzt Tcg mounts als dropps! zu bringen am ende werden alle Tcg mounts bekommen! (Blizz ist euch bewusst wie selten die sind?)
Warum nich gleich den Zuljanischen Tieger?
wenns soweit ist hat mich Blizzard verloren hoffe das war ein schlechter Halloween-Streich… lg der fleißig zahlende Kunde

1 Like

und die anderen sind keine fleißig zahlenden kunden?

:rofl: :rofl:

2 Likes

Tja wenn du nicht verstehst wie ich es mit nilann meine dann häng dich nicht.

Ich glaube, den hat wirklich noch niemand - nicht einmal Blizzard selbst. :rofl:

Scheine ich ja nicht alleine nicht zu verstehen. :stuck_out_tongue: