Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt die Goblinische Wettermaschine!

hm :confused: hab vor 2 stunden den drop auf Twitch eingesammelt aber in WoW kam noch nix an :frowning:

Entweder im Briefkasten, oder in deiner Spielzeugkisste gucken. Meisten Sachen laden direkt in deiner Kiste. Einfach danach suchen.

ich finds eine schande!

ich hab in cata monate lang jeden tag mehrere stunden gold dafuer gefarmt um es mir ingame kaufen zu koennen, wenn das mount dann auch bald free wird dann kann ich genau so gut verlangen das alle anderen mounts auch free werden.

Denn genau das ist eure Mentalitaet: Was andere haben aber man selbst nicht ist unfair, deswegen sollen es alle bekommen koennen oder keiner.
Das macht das Spiel kaputt.

Hier im Forum steht man mit der Meinung eh alleine weil hier nur Dudes unterwegs sind die bei Blizzard nuckeln.
Dieser „Flauschkugel“ Typ da oben ist auch so einer der alles was Blizzard macht in den Himmel lobt, sieht man ja bei jedem seiner Posts.

1 Like

Hab schon danach geschaut aber Danke trotzdem, vielleicht taucht es noch auf.

Hast du den Drop auch bei Twitch abgeholt? Man muss es nähmlich selbst abholen. Sonst bekommt man den nicht im Spiel.

Ich habe meinen Drop heute morgen um 8 Uhr abgeholt und ist bisher auch noch nicht da. Bleibt wohl nur abzuwarten!

1 Like

Jap habe extra nochmal nachgeschaut ob es denn auch wirklich verbunden ist.

Ich Drück uns die Daumen das da noch was kommt. :slight_smile:

Früher oder später kommt es mit Sicherheit. Bisher sind alle Drops bei mir angekommen.

2 Likes

Der Feldrake hat 11 Tage bei mir gedauert & ich bin mir recht sicher das die letzten drops gar nicht erst angekommen sind. Glücksspiel

Letzter Drop Teufelsdrache hab ich sofort bekommen. Dieses Drop nicht. 1,5 Stunden nach dem ich fertig bin, ist immer noch nichts da.

Meine Wettermaschine ist bisher auch noch nicht angekommen. Ist zwar noch keine 24 Stunden her, aber da bisher alle Twitch-Drops sofort angekommen sind, bin ich da etwas misstrauisch.

Wil es so sinnvoll ist bei Leuten, die das Spiel schon spielen und bezahlen Werbung für eben dieses zu machen. Gute Arbeit, die gut durchdacht ist.

Jetzt mal eine andere Frage.
Was bringt der Zinnober eigentlich Blizzard?

Ich meine wenn ein Streamer AFK in Valdrakken steht und in einem anderen Fenster komplett was anderes streamt. Beauty Tips, Pokémon, Guitar Hero, alles gesehen, sogar Frauentausch…

Und früher so etwas gibt Schneesturm was her?

Ja so geht es mir auch, habe alle sofort bekommen und den hier noch nicht.
Ich warte seit heute morgen schon darauf und hoffe wenn ich von der Arbeit zurück bin das es dann da ist.

die ist durch dachte hohe zuschauer zahlen in wow,
leute kennen es nicht „oh das schauen sich ja viele an, ich schaue mal rein“
„oh das spiel ist ganz cool hol ich mir auch“
Ja ist durchdacht.
vllt man weiter als nur 5 meter feldweg denken.

1 Like

Ich sag nur OW2 beta Zugang Twitch Drop. Als der lief hatte OW bei Twitch zeitweise 100k Zuschauer. Als der Drop vorbei war, waren auch die Zuschauer weg. Es ist halt immer so bei solchen Drops.

Ich warte auch schon seit 12 Stunden und nichts bisher. So lang hat das bei mir noch nie gedauert.

2 Likes

Bin auch zum ersten mal in dem Fall dass ich nichts bekommen hab. Die andere mal hat es immer funktioniert.

1 Like

nur für’s protokoll. 4 stunden zugeschaut, eingesammelt, in der drops sammlung von twitch ist es auch als gesammelt angezeigt aber ingame noch nichts. kein geschenkpäkchen in dne spielzeugen, kein spielzeug, keine post, etc.
aber ich panike mal noch nicht, scheint ja bei mehreren zu sein

2 Likes

Habs auch noch nicht bekommen, hat bei Twitch aber bisher noch immer geklappt am Ende.

1 Like