Laut häufig gestellter Fragen bei den Blizzard News, muss ich nicht bei dem selben Streamer die 4 Std voll bekommen… Twitch sagt da etwas anderes!
Da heute schon der letzte Tag ist und ich die Woche nicht dazu gekommen bin, habe ich mir irgendeinen Streamer raus gesucht und habe den laufen lassen.
Jetzt habe ich 61% zusammen und der Streamer ist offline gegangen. Denke ich mir… kein Ding… schauste nach, wer sonst noch so streamt. Also Stream an und schon bekomme ich die Nachricht, dass ich die 4 Std bei dem Streamer voll machen muss, der gerade offline gegangen ist… jaaaaaaaaaaa… dafür habe ich mir jetzt über 2 Std Ulduar angeschaut.
Hätte jetzt noch Zeit bis morgen früh 9 Uhr und bezweifle, dass der Streamer noch mal online kommt, weil der scheinbar immer nur Sa und So Nachmittag streamt… ich selbst hab Zeit… aber darf niemanden anderen anschauen dafür!? Was sollen dann die FAQs?
Ja hatte ich auch dass es ab und zu nicht gezählt hat - habs aber im Hintergrund gemuted laufen lassen. Dann drück ich die Daumen, dass du deine Wettermaschine noch bekommst
Doch, da bin ich überzeugt, über arbeitslose Menschen und Menschen, die Bürgergeld beziehen herzuziehen, das machen meistens Leute mit niedriger Bildung und wenig Einkommen.
Könnt ihr (Blizz) vielleicht Methoden abseits von afk-Viewing auf Zweitgeräten nutzen und fördern? Ist eine rethorische Frage…selten dämlicher Twitch-Trend und alle spielen mit.