Auch bei mir war sie heute (ohne Anzeichen) einfach in meiner Spielzeugkiste als Geschenk verpackt
Hab ihn jetzt auch ^^
vllt haben se bis zum we gewartet zum verteilen hatte meinen heut morgen auch nachdem ich gestern die 4 std voll gemacht und das spielzeug geclaimed hab
Hatte gestern vormittag den Stream von Towelliee laufen lassen.
Und heute morgen war die Geschenkbox in der Spielzeugkiste bereit zum auspacken.
Mein Spilzeug ist auch gerad angekommen. Hat ja nur nen Tag gedauert^^
Stopt bei mir bei 55 % und bin schon 3,5 Stunden dabei. Iwie seltsam. Hab das Gefühl dieses Mal wenn das so weitergeht auch den Drop nicht zu erhalten. Das wäre einfach nur mies.
Ich hab für diesen Drop 6/7 Stunden gebraucht. Bei mir war es so, sobald Fenster NUR minimiert wurde, wurde der Stream sofort gestopt. Ich dachte ich krige den NIE voll.
ging mir auch so…wenn ich nebenbei auf anderen seiten rumgesurft bin…dann stoppte twitch und dann wohl auch der zähler
habs dann einfach im hauptfenster laufen lassen…nebenbei andere sachen wie essen kochen…fernsehen etc…und dann liefs auch weiter
versuchs mal
ich habe gestern in der früh 4 stunden stream geschaut. gerade eben habe ich die wettermaschine bekommen.
hab mal gehört/gelesen, auch stream muten soll den fortschritt stoppen.
mach es daher wie @Nadésha
auf stumm lief der stream bei mir auch die ganze zeit…das war kein problem…nur muss es wohl als hauptfenster laufen
Die Streamer wollen wohl das du die Aktiv und nicht passiv guckst^^
Hab nun die Wettermaschine bekommen .
ich mag die wettermaschine sehr
finds lustig…als katze in verstohlenheit rumzuschleichen…während eine gewitterwolke über meinen kopf schwebt
Man kann auch den Tab im Browser muten hat den selben Effekt aber stoppt den Zähler im Stream nicht
Gestern auch nach einigen Stunden Verzögerung kam die auch mal an als Geschenk eingepackt in den Spielzeugen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich bin zwar dankbar für dieses Spielzeug…
Nichtsdestotrotz finde ich es unfair denen gegenüber die sich dieses Item extra über das Trading Card Game geholt haben.
Genauso finde ich, dass z.B. Mounts oder Pets welche über den Shop erhältlich waren und dies nicht mehr sind, nicht neu erhältlich sein sollten.
Ein großer Fan vom Schwarzmarktauktionshaus bin ich auch nicht.
Mein Vorschlag wäre es Items die einst mal nur mit Mühe oder begrenzt erreichbar waren nicht den Leuten später hinterher zu werfen.
Also lasst euch bitte neue Belohnungen einfallen, und schraubt auch nicht die Dropchancen von einst schwer erreichbaren Loot hoch(wie den Gerächten zufolge bei der Liebesrakete dieses Jahr).
Das ist kein Gerücht, da gibt’s einen Bluepost zu
Sehe ich teilweise auch so - aber bei nur gegen Bargeld erhältlichen Items…
Gönns den Leuten doch einfach. Kam halt nicht jeder in den Genuss von Tcg Stuff und das ist nun die Chance auch ein wenig von zu bekommen. Selbe mit der Liebesrakete.
Ansonsten finde ich das auch voll unfair das manche gewisse Mounts wie die Weltbossmounts oder den TW Drachen so schnell bekommen haben. Die sollen dann auch weit über 10.000 Trys wie ich brauchen. Weil ist ja unfair, manche lucken die ganz fix und ich brauchte da ewig mitdemfußstampf
Mittlerweile wird man fürs einloggen mit Transmog beschenkt (Handelsposten), wenn man Brain Afk im Hintergrund laufend einem Streamer zuschaut und die Weltbosse droppen ihre Viecher auch wie nichts Gutes. Der Sinn dahinter soll wohl sein Leute an das Spiel zu binden, seitdem China weggefallen ist sind anscheinend die Abozahlen hier wieder etwas wichtiger geworden. Mal schauen wie sich das entwickelt, in Tera hab ich aber glaub ich jeden Tag ein Geschenk fürs einloggen bekommen (die Server wurden ja mittlerweile leider heruntergefahren). Das wünsche ich mir auch für WoW, immerhin logge ich ja ein, das geht einem nicht immer so leicht von der Hand.
Diese Daily - Login Belohnungen gab es ja nicht nur in TERA. In aktuell noch laufenden Spielen gibt es das auch zB. Guild Wars 2, Star Wars The Odl Republic, Rift und keine Ahnung wo sonst noch!
In The Elder Scrolls Online gibt es das auch.