Verdient euch vom 5. bis zum 12. September das Transmogrifikationsset „Kleidung des verwegenen Bukaniers“, indem ihr euch WoW: Dragonflight Streams auf Twitch anschaut!
Kann ich mir nur schwer vorstellen Und zwar aus folgenden Grund:
Ich weiß das wird wieder vielen nicht Gefallen der Vergleich, ABER Final Fantasy 14 bringt nächstes Jahr das Addon Dawntrail heraus. Nachdem was ich so gelesen habe, geht das auch in die Richtung Südsee etc.!
Kann mir einfach nicht vorstellen, das Final Fantasy 14 und World of Warcraft nächstes Jahr ein Addon raus bringen, was irgendwie dieselbe Thematik hat. Ich sage nicht, das es Unmöglich ist, aber es könnte halt eine schlechte Idee sein.
Es gibt viele Spieler mittlerweile, die BEIDE Spiele zocken und wenn beide Spiele ein Addon bringen mit derselben Thematik, könnten auch viele denken: " Noch ein Addon zocken mit Südsee - Thema, nee muss nicht sein "!
Ist von mir natürlich auch nur rein spekulativ, aber das ist es ja auch, das als nächstes ein Piraten - Addon kommt!
Bedenke die Erweiterungen werden bereits im vorneherein geplant und entwickelt.
Urpsprünglich damit so etwas wie eine halbwegs zusammenhängende Story ist aber nun weil wenn das eine Add-on draußen ist muss das andere Team damit beginnen das nächste Add-on zu machen und so wechseln sich zwei Teams ab. Solange es nicht etwas weltschockierendes ist was größere Probleme gibt als Konkurrenz zwischen MMORPGs dann werden nicht die Pläne einfach so geändert.
Das ist in etwa so wie damals 2016 als Overwatch raus kam. Da haben andere Studios auch an einem ähnlichen Heroshooter gearbeitet als noch gar keine Information zu OW war und Blizzard hatte das Glück das Overwatch zuerst rauskam.
Die anderen Studios konnten nicht einfach so die Arbeit einstellen und später herausbringen sondern mussten es zu Ende bringen und hoffen die Spieler bleiben hängen.
+hust+ Shadowbringers - Schadowlands +hust hust+
Da haben sich die Teams sogar gegenseitig Glückwünsche ausgesprochen, Big B hat ne Karte an SQEX geschickt (oder auf Twitter gepostet? Ganz genau weiß ich es nicht mehr) xP
Dass das alles Zufall ist, klar, aber zugegeben, entgegen aktueller „Leaks“ und Datamining glaube ich auch erst, dass 11.0 etwas piratisches werden wird wenn es auf der Blizzcon oder später bekannt gegeben wird, oder vertrauenswürdige datamining Leaks auftauchen.
Glaub ich auch nicht.
Weil die beiden nämlich so eng zusammen arbeiten, regelmäßig gemeinsam Meetings abhalten und jeden Patch und jede Erweiterung zusammen besprechen und planen!
Kurze frage.
Habe meinen twitch drop abgeholt.
Allerdings kann ich momentan nicht in-game meinen drop abholen, da mein gaming pc gut zwei wochen nicht zur verfügung steht.
Gibt es da irgendein zeitlimit bevor der drop wieder verschwindet?
We have received several reports of this issue and can confirm there is a longer than intended delay with the delivery of the Dashing Buccaneer’s Slops set. We expect anyone eligible to receive their set as soon as possible.
Ü-Setzer meint:
Wir haben mehrere Meldungen zu diesem Problem erhalten und können bestätigen, dass es bei der Lieferung des Slops-Sets des Dashing Buccaneer zu einer längeren Verzögerung als beabsichtigt kommt. Wir erwarten, dass alle Anspruchsberechtigten ihr Set so schnell wie möglich erhalten.
Ich drücke mal die Däumchen, daß es rasch funzt. Für morgen ist ja auch ne Wartungsarbeit angesetzt
Es ist dem Account ja bereits zugeordnet, selbst wenn man es noch nicht „ausgepackt“ hat… Was anderes wäre es natürlich, bekäme man die Drops per IngamePost geschickt - aber so denke ich nicht, dass es da ein Verfallsdatum gibt…
Bin mal gespannt, das witzige war, wenn man es sofort zum erstmöglichen zeitpunkt die bedinungen für den Drop erfüllt hatte, wurde es teils unter „overwatch 2“ oder „vanilla HC“ gelistet und nicht als WoW.
Noch nicht da, hoffe die kriegen das gebacken.
Ging bei mir noch ohne Probleme gestern Abend. Die Anzeige ist nur 2x hängen geblieben und hat sich erst nach nem Neustart jeweils wieder aktualisiert…