Du weißt schon, dass Blizz mit Gold bezahlten Abos mehr verdient als mit normalen Abos? Für jedes Goldabo hat ein anderer Spieler 20€ bezahlt. Blizz verdient somit durch jeden Goldkauf 7€ mehr als für normales bezahlen.
Hab das Hyppogryphen-Mount ohne Probleme erhalten .
Ja ich auch. Dieses Portal davor hat länger gedauert. Ich wollte mal probieren, ob das mit dem Smartphone genauso zuverlässig klappt wie mit dem PC. Ich halte es nämlich nicht für ausgeschlossen, dass ich zum Release von 10.1.5 im Urlaub bin, und ich schleppe ganz sicher kein Laptop mit nach Spanien. Im Urlaub ist Computer-Pause angesagt. Und darum habe ich das Portal komplett mit dem Smartphone gemacht: Streamer zugeschaut und abgeholt mit der Twitch-App. Hat auch geklappt, aber merkwürdigerweise musste ich auf das Portal bis zum nächsten Morgen warten. Aber ob das nun tatsächlich daran lag, kann ich natürlich nicht sagen.
Das lag nicht an deinem Smartphone. Blizzard hatte das Portal gebugt und man bekam es nicht oder bekam das Mount dafür. Dannach haben sie es korrigiert. Habs im US-Forum nachgelesen.
Das Portal hatte ich instant in der Sammlung, der Hippogryph ist jetzt nach fast drei Stunden noch nicht da, scheint also sehr individuell verschieden zu sein.
Hast du es in deinem Drop-Inventar geclaimed?
Bis Heute kein Portal in der Sammlung. Mal sehen was das Mount später sagt
Edit sagt:
Just in dem Moment wo ich meinen Post abschicke, blinkt die Sammlung und ein Geschenk wartet. Ja so kann man mich auch ärgern
Bei mir war das Portal auch direkt da nur das Mount, seid mehreren Stunden, nicht. Ja, habe es abgeholt.
Hier gibt es schlicht ein paar Butthurts, die so einige Mäuschen bei eBay gelassen haben und sich jetzt veräppelt vorkommen. Kann man in gewisser Weise verstehen, ist aber persönliches Pech und sollte eher lehren, dass Pixel keinen echten Gegenwert haben.
Ich hab Magic Roster und den Swift spectral tiger seit Mop.
Es gibt wirklich wenig Dinge die mir mehr egal sind, ob sie die TCG Mounts bei Twitch raushauen.
Es ist absolut keine Leistung gewesen, diese zu bekommen.
Gönne es jedem, ich habs auch nur im Ah gekauft.
Wieso regt man sich auf wenn Baris von nebenan jetzt auch einen hat? Keine anderen Probleme?
Edit: und was zur Hölle ist so besonders an den Dingern? Ich saß da gefühlt 2 Monate drauf und nie wieder. Xyz random Mount was mich trägt.
Der Tiger hat das selbe Modell wie alle anderen, ist nur „spektral“.
Der Hahn ok, ja ders lustig.
Ohje, was ist denn ein Twitchdrops und was ist ein Tcg?
Steht im Artikel des Threads.
Wenn du Twitch schaust, dort registriert und angemeldet ist, kannst du einem Streamer aus der Liste 4 Stunden zuschauen, oder den Stream im Hintergrund laufen lassen und was anderes tun.
Für die 4 Stunden bekommst du eine Belohnung für WoW.
Man kann es bei Twitch sehen, wieviele % du von 100% laufen lassen hast.
Dann klickst du da nur noch auf abholen und die Belohnung erscheint bei dir in WoW.
Derzeit ist es ein Mount, was dann als Geschenk in deiner Reittiersammlung auftaucht, du nur noch auspacken musst oder es ist gleich als Mount in der Sammlung.
TCG sind Trading Card Games → World-of-Warcraft-TCG Sammelkartenspiele
Da konnte es auch besondere und sehr seltene Lootkarten geben, die einen Code enthielten, denn man dann ingame einlösen konnte.
Heute eingeloggt und wurde reichtlich beschenkt.
Pet , Toy und Mount.
Könnt öfters so sein
Mein Mount war nach Stunden auch endlich da. War nur etwas verwundert das es bei dem Toy wesentlich schneller, wenn nich instant, ging.
Uff, danke für die Erklärung.
Ehrlich gesagt ist mir das zu blöd, 4 Stunden lang so tun, als gucke ich etwas, was mich sowieso nicht interessiert, um dafür etwas abzugreifen. Aber nunja, jedem das wie er mag.
Hab den Hippogryphen jetzt vor 20 Stunden geclaimed und noch immer keine Spur von ihm. Hoffe das bald mal ne Überraschung auf mich wartet
geht mir auch so das Portal war instant da aber das Mount lässt auf sich warten
Auch das Mount lässt auf sich warten. Nun denn. Das Portal hatte sich ja auch verirrt, wird wohl der Hippo auch irgendwann mal antanzen nehme ich an.
Er fliegt halt einige extra Runden in Freiheit rum bevor er im Stall versauert
Wobei ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehne und sage, Spieler wollen dieses Mount, einfach weil es selten ist, nach ein paar Wochen würde es in der Sammlung versauern…zumal es nicht fliegen kann.
Irgendwem „zuschauen“. Sprich 160p muted im Drittbrowser und abwarten und Tee trinken. Ich verstehe nicht wirklich was das bringt.