Alles nur Pixel, nix reales. Verstehe nicht wie man sich da so reinsteigern kann. Man kann eh nur auf einem Mount reiten. Und an Bedeutung ist es auch nicht mehr so wie es damals war wenn einer mit den Sprektaltiger rum stand. Da hat man noch hingeschaut und sich mit gefreut. Und heute? Masse statt Klasse.
Irgendwie muss Blizzard ja die Spieler am Ball halten. Und das geht am besten mit Massenware die vielen zugänglich ist. Konsum halt.
Also ich kann auf mehreren Mounts reiten. Sicher nur eins gleichzeitig aber ich darf dennoch alle meine Mounts(unter den richtigen Umständen - auf meinem Seepferdchen darf ich nicht in Sturmwind reiten) benutzen. Du nicht?
Einfach nein. Wenn du absolute Aussage triffst solltest du einkalkulieren, dass sie nicht nur auf eine Art verstanden wird - denn sie ist nicht absolut(in diesem Fall). Natürlich habe ich das auch interpretieren können was du meintest…aber eben auch das andere. Zumal der Rest deine Aussage ziemlich pragmatisch rüber kam
Also wenn ich schreibe: Man kann eh nur auf einem Mount reiten, denke ich mir das die meisten es auch so verstehen das damit auch gleichzeitig gemeint ist. Denn wenn du das zitierte von mir liest dann erkennt man sofort worauf es sich bezieht.
Wenn du eine andere Sichtweise darauf hast sei sie dir gegönnt und du kannst es so handhaben wie du es willst. Für dich aber gerne nochmal den Zusammenhang:
Und ich:
Da der Taure in Mehrzahl schreibt ( Mounts ) ist es sehr offensichtlich was ich meine.
Dann halt mal wieder die Diskussion über die Entwertung der TCG Sachen.
In ein paar Tagen gibt es dann die Threads das ein paar Leute den drop noch nicht haben
Du hast sicher hellseherische Fähigkeiten. Dieses Potenzial darf nicht ungenutzt bleiben.
Ich sage voraus das es in Zukunft Threads über die neue Erweiterung hier im Forum geben wird. So jetzt bist du wieder dran.
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hätte eine Frage. Undzwar hatte meine Konten bereits für die damaligen Drops verknüpft und nichts daran geändert.
Nun seh ich gerade bei Twitch bei den Drops steht „Verknüpfung erforderlich“ der Timer läuft aber normal.
Hier in der Accountübersicht besteht die Twitch verknüpfung aber nach wie vor.
Aus- und wieder einloggen half nicht.
Hatte daran gedacht die Verknüpfung zu trennen und neu zu verbinden, aber die Warnung das man danach erst nach 7 Tagen ein neuen Account verbinden kann, schreckte mich ab.
Die Frage ist nun was kann ich machen?
Muss ich überhaupt was tun, oder ist das ne art Anzeigefehler und ich kann die Belohnung später normal abholen?
Danke schonmal für eure Hilfe und einen schönen Wochenteiler euch allen.
Guck ob in deinem bnet dein twitch Acc verbunden ist und dann nochmal auf twitch in den Einstellungen ob dort battlenet als Verknüpfung existiert. Dann muss das eigt passen.
Das sind die beiden Parameter die ich vor dem Starten checke und dann klappt es auch. So hab ich auch jetzt das Portal erhalten beim jetzigen drop.
Ich vermute der Hinweis „Verknüpfung erforderlich“ ist da allgemeiner Natur, dass man diese eben nur mit einer Verknüpfung erhält.
Ich bin leider gerade unterwegs sonst hätt ich dir zeigen können wie es da aussieht.
Wenn ich zuhause bin und es vorher noch kein anderer getan hat zeig ich dir die Einstellung
Vielen lieben dank. Im grunde hatte bei früheren drops ja alles gepasst.
Das es jetzt bei twitch plötzlich heißt „verknüpfung erforderlich“ wundert mich halt. Nun aber erstmal einen schönen Tag *wink
Es geht hier nur um Geld und die Frage, wieviel Twitch denn an Blizzard gezahlt hat für diesen Werbedeal. Es geht dabei nicht darum, dass Sammlerstücke nun entwertet werden.
Sehe ich ganz anders… Wow braucht und will Spieler - es gibt viele, die nicht den ganzen Tag für Wow Zeit haben oder neu dazu kommen - einfach Belohnungen dann nicht mehr zur Verfügung zu stellen - vergrault viele Spieler. (Abgesehen von den Hardliner, diese bezahlen aber ihre Spielzeit sowieso mit Gold - also für Blizzard nicht interessant)
Blizzard hat nie gesagt, dass das nicht anders wieder erhältlich sein wird. Wer viel Geld für ein TCG ausgibt nur um Mounts zu erhalten - hat ein ganz anderes Problem. Es gibt viele Spieler, die „neu“ respektive nach der TCG Geschichte in Wow eingestiegen sind, die einfach zu bestrafen ist schwachsinnig.