wird es nicht langsam wieder zeit für twitch drops? Das letzte mal hatten wir welche im Mai, glaube ich.
Finde es persönlich echt klasse. Muss auch nicht immer ein dickes geschenk sein. Wie wäre es mit einer temporären verwandlung? Oder taschen in flieder? Oder einen titel? Xy, der Beobachter
Sagst es, im Mai, 1 Monat, wieviele Tage genau weis ich jetzt nicht. Und es gab ja noch das EPIC Shirt über Prime vor kurzem.
Wird sicher bald was kommen. Nicht greedy werden
Vermutlich macht Blizzard so weiter wie bisher: Immer zum Release eines Patches. Sobald meine Glaskugel (oder mein Kaffeesatz) das Releasedatum von 10.1.5 rausrückt, sage ich dir bescheid.
Das ist ja irgendwie gerade mal ungefähr nen Monat her.
Wie ist denn so deine Erwartungshaltung, wie oft sollte sowas stattfinden, welche zeitlichen Abstände würden bei dir keine Frage danach auslösen?
Ich kenne den Drachen - mir ist nur nicht klar, wo da das „Debakel“ gewesen sein soll. Die Anzahl der Kritiker bei der TwitchAktion war gelinde ausgedrückt winzig.
Die Boosterboxen von War of the Ancients enthalten 36 Booster und kosten ca. $90 USD (inkl. Versand), d.h. die durchschnittlichen Kosten für die Erlangung dieser besonderen Beute durch Zufall betragen $660,00