Twitch Drops

Huhu Leute,

wird es nicht langsam wieder zeit für twitch drops? Das letzte mal hatten wir welche im Mai, glaube ich.

Finde es persönlich echt klasse. Muss auch nicht immer ein dickes geschenk sein. Wie wäre es mit einer temporären verwandlung? Oder taschen in flieder? Oder einen titel? Xy, der Beobachter :slight_smile:

1 Like

Sagst es, im Mai, 1 Monat, wieviele Tage genau weis ich jetzt nicht. Und es gab ja noch das EPIC Shirt über Prime vor kurzem.
Wird sicher bald was kommen. Nicht greedy werden :slight_smile:

1 Like

Wie nicht greedy werden? Die sollen mal den verdammten bruto abwerfen!!!

4 Likes

Aktuell laufen Drops mit D4 - vielleicht deshalb keine für WoW? :thinking:

1 Like

Für den Saurier würde ich auch verbinden Alles andere ist irrelevant.

2 Likes

Vermutlich macht Blizzard so weiter wie bisher: Immer zum Release eines Patches. Sobald meine Glaskugel (oder mein Kaffeesatz) das Releasedatum von 10.1.5 rausrückt, sage ich dir bescheid.

1 Like

So viele sprechen davon.
Ich muss die auch mal probieren.

1 Like

Ich würde sagen, nach den Diablo Drops kommt demnächst wieder was für WoW oder man hat halt Prime wo man ja auch abundan Mal was bekommt.

Bin echt gespannt was als nächstes kommt

Wünsche euch ein flauschigen Tag :kissing_cat:

Da werden ne Menge Leute sauer sein, wenn die den droppen…
6 Millionen Gold oder Goldcap im Black Market.

Und dann als Drop…

Ich glaube nicht, dass man sich nochmal so ein Desaster wie mit dem Fel Drake leisten wird.

Abgesehen davon, dass ich in der Tat auch nicht davon ausgehen würde, dass der schon demnächst kommt, aber:

Von welchem…

…redest du bitte? :rofl:

Das ist ja irgendwie gerade mal ungefähr nen Monat her.
Wie ist denn so deine Erwartungshaltung, wie oft sollte sowas stattfinden, welche zeitlichen Abstände würden bei dir keine Frage danach auslösen?

Der Feldrake ist zu vergleichen mit dem Spektraltiger von Classic nur für TBC.

Nur daß der Spektraltiger für 600€ über den Ladentisch geht.

Der Feldrake hatte nen Preis von 2500-3000€ und galt als eines der seltensten Mounts.

Du hast ihn nur über eine Karte im WoW-IRL-Kartenspiel aus ner Packung ziehen können.

Du kannst auch einfach danach googlen oder dir die YouTube Reactions darauf anschauen.

Jedenfalls ein extrem teures und eines der seltensten Mounts als Twitch-Drop.

Ist wohl an vielen vorbei gegangen.
Aber um ehrlich zu sein, besonders schön ist er tatsächlich nicht :sweat_smile:

Ich weiß nicht wann du da zuletzt geschaut hattest, aber der Spektraltiger kostet sicher nicht nur 600€ :face_with_monocle:
Zudem gabs den doch auch über das Kartenspiel.

Sollte das auf den Spektraltiger bezogen gewesen sein, den es bei den Chinesen gab, macht der Vergleich irgendwie null Sinn.

OK, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sry :wink:

Ich kenne den Drachen - mir ist nur nicht klar, wo da das „Debakel“ gewesen sein soll. Die Anzahl der Kritiker bei der TwitchAktion war gelinde ausgedrückt winzig.

Der war winzig weil er so selten war.
Je seltener, desto weniger, die dafür ordentlich geblecht haben.
Demnach weniger Kritiker.

Baller jetzt den Dino als Drop raus, für den Leute 6 Millionen Gold/Goldcap (Blackmarket) ausgegeben haben, gibt es um einiges mehr Kritiker.

Denn 6-10 Millionen Gold erfarmst du dir nicht an einem Tag.

Mittlerweile ist er um einiges teurer, weil die karten nicht mehr gedruckt werden.

Früher gab’s den für 600€ auf eBay.

1 Like

Na endlich. 29.6. können wir wieder etwas abstauben :smiley:

Ebenenschreiter inc :slight_smile:

Blizz liest also doch das forum :stuck_out_tongue:

1 Like

Ehm das sah mal so aus:

Seltenheit: 1/264 Booster-Packs

Die Boosterboxen von War of the Ancients enthalten 36 Booster und kosten ca. $90 USD (inkl. Versand), d.h. die durchschnittlichen Kosten für die Erlangung dieser besonderen Beute durch Zufall betragen $660,00

Seit zwei Tagen steht hier im Forum von Blizzard, dass ab dem 29.6 ab 18:30 das nächste Mount abgestaubt werden kann.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.