Hey,
Ich habe zwei Sub Gifts verschenkt bei Asmongold (Der war auf der Liste, ich hab extra nochmal nachgeguckt) und kein Pet oder Code erhalten. ich habe sogar die Email als Zahlungsbestätigung bekommen. Ich habe es allerdings auf dem handy gemacht. Geht das nur am PC oder was?
Was genau kann man da jetzt machen?
Ich denke mal, der Support wird mir nicht weiterhelfen:(
„Bei Käufen über ein Mobilgerät müsst ihr vielleicht zum Aktualisieren einen Augenblick warten.“
Es geht auch über Handy, das hab ich dazu im Artikel gefunden.
Hast du die Subs anonym verschenkt oder normal? Ersteres gilt wohl nicht wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe nichts ausgewählt, demnach denke ich nicht, dass es anonym war. Ich hab auch danach im Chat geschrieben und neben meinem Namen war ein Geschenk-Icon. Das ist jetzt eine Stunde her und ich habe weder eine Benachrichtigung auf Twitch, noch einen Code, noch ein Ingame Pet:(
Im Normalfall läuft es eben so, dass man die zwei Abos verschenkt und dann gibt es eine Benachrichtung in Twitch selbst mit dem Code.
Den muss man anschließend bei Blizz einlösen bei dieser Aktion, vorher wird das Pet nicht ingame auftauchen.
Ich weiß auch nicht, wie lange da eine angemessene Wartezeit wäre wegen Handy, aber wenn, müsstest du dich in dem Fall wohl an den Twitch Support wenden.
Bringt nichts, weil die SPieleentwickler selbst für die Twitch Drops etc. verantwortlich sind. Bin jetzt grad mal auf den PC gegangen, da kam auch nichts. WO sieht man denn den Code, oder sollte ihn sehen?
Ja aber in dem Fall ist Twitch ja in der Verantwortung dir den Code zukommen zu lassen, wenn du alles richtig gemacht hast.
Über ihr eigenes System, da könnte Blizz nichts machen
Der Code sollte über das Benachrichtigungssystem angezeigt werden.
Falls du dir schon welche der Mount/Pet Drops geholt hast, das gleiche Fenster ist das.
(Benachrichtigungen → Mein Twitch)